SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


LiamG

Recommended Posts

Gast

22.800

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Bist du eigentlich wirklich im stadion???

Ja sicher. Immer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RapidPatriot schrieb vor 3 Minuten:

Wenns 3 Punkte werden ist mir das WIE ziemlich wurscht. 

klar hat das ergebnis oberste priorität gegen hartberg wirds halt so schwer werden befürchte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

wir hatten aber auch bereits nach ca 25 min ein massives übergewicht im ballbesitz

Denke nicht dass das so war. Zumindest kams mir nicht so vor, erst in den letzten 5-10 Minuten konnten wir wirklich drücken und uns ein echtes Übergewicht erarbeiten. Ich finde das die 82% Ballbesitzstatistik einfach nicht das Gesehene wiederspiegelt. Natürlich, Zahlen lügen nicht, können aber ein falsches Bild zeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.