_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Nach der Niederlage gegen dem LASK kommen wir gerade richtig; Austria Wien, der Lieblingsgegner von RB Ich fürchte das wird ein ... Davor habens Frankfurt. Gerade wenn's aussichtslos ist, geht vielleicht etwas. Hoffnung ist zwar gering, aber wer weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 16. Februar 2020 Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten: Sehr interessante Raumaufteilung. Zumindest am Papier Tempo in da Offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2020 Stonebridge schrieb vor 2 Minuten: Zumindest am Papier Tempo in da Offensive Ebner wird das aber nicht gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Davor habens Frankfurt. Gerade wenn's aussichtslos ist, geht vielleicht etwas. Hoffnung ist zwar gering, aber wer weiß. Es gibt absolut keinen Grund zur Hoffnung! Das zeigt die Vergangenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 16. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Ebner wird das aber nicht gefallen. Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten: Davor habens Frankfurt. Gerade wenn's aussichtslos ist, geht vielleicht etwas. Hoffnung ist zwar gering, aber wer weiß. Wir hatten im Herbst ein paar mal die Situation wo der Gegner unter der Woche international gespielt hat und man am Wochenende nix davon gemerkt hat! Da waren wir früher körperlich am Sand... Bestes Beispiel war glaub ich da WAC oder so... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 ViolaPoint schrieb vor 1 Minute: Wir hatten im Herbst ein paar mal die Situation wo der Gegner unter der Woche international gespielt hat und man am Wochenende nix davon gemerkt hat! Da waren wir früher körperlich am Sand... Bestes Beispiel war glaub ich da WAC oder so... Viel Hoffnung ist es ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Februar 2020 Giovanni58 schrieb vor 24 Minuten: Nach der Niederlage gegen dem LASK kommen wir gerade richtig; Austria Wien, der Lieblingsgegner von RB Ich fürchte das wird ein ... Dabei bin ich natürlich trotzdem, schlussendlich bin ich ein Veilchen und damit zu einem guten Teil auch Masochist diesesmal überraschen wir, wirst sehen. Ansonsten alles beim alten: same place, same time Tisch ist reserviert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2020 Gemma Austria schrieb vor 53 Minuten: leider wird das wieder eine hohe niederlage. bin schon auf die aufstellung gespannt. Martschinko am rechten Flügel - Kreativdirektor Ilzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2020 wunschaufstellung: pentz klein - palmer Brown - borkovic - poulsen hahn - ebner pichler/wimmer - fitz - sarkaria monschein grünwalds zeit ist vorbei, wird zeit das mit hahn das nächste talent seine chance bekommt. der ist definitiv soweit und würde auch bei einem möglichen einsatz nicht enttäuschen, da bin ich mir sicher. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2020 Stonebridge schrieb vor 16 Minuten: Warum? Weil er alleine im defensiven Zentrum gegen die offensive von Salzburg werken darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 16. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Weil er alleine im defensiven Zentrum gegen die offensive von Salzburg werken darf. Ok,ist ein Argument aber wenn Grünwald neben ihm spielt ist er auch alleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2020 Stonebridge schrieb Gerade eben: Ok,ist ein Argument aber wenn Grünwald neben ihm spielt ist er auch alleine Da ist aber schon noch ein größerer Unterschied, als wenn Prokop oder Fitz daneben spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 16. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Da ist aber schon noch ein größerer Unterschied, als wenn Prokop oder Fitz daneben spielt. Angriff ist die beste Verteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2020 Wir werden am Sonntag klar gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts