Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

Gast

Die Auslosung ist spektakulär! In den ersten vier Runden haben wir Lask und Red Bull auswärts, da wird sich zeigen wohin die Reise geht.

Ich hoffe allen im Verein ist bewusst dass es auch in die negative Richtung kippen kann und wir mit nichts dastehen wenn der defensive Wille nicht da ist. Das ganze muss sich für das Team so anfühlen al wär es ein Endrundenturnier! Alles bis jetzt war Quali, ab nächster Woche gilts, es zählen nur die Ergebnisse und der Wille.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor 5 Stunden:

Das ganze muss sich für das Team so anfühlen al wär es ein Endrundenturnier! Alles bis jetzt war Quali, ab nächster Woche gilts, es zählen nur die Ergebnisse und der Wille.

Eigentlich muss man das OPO sehen wie einen Cup-Bewerb. Denn irgendwie ist es ja so, jeder der ein Spiel verliert, ist eigentlich von der nächst höheren Position schon weg. Verlierst du gleich einmal gg RBS wird der 1. Platz praktisch unmöglich, verlierst du gg LASK auch noch, ist auch der 2. Platz weg, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 7 Stunden:

Die Auslosung ist spektakulär! In den ersten vier Runden haben wir Lask und Red Bull auswärts, da wird sich zeigen wohin die Reise geht.

Ist jetzt in einem Modus mit 5 Gegnern, wovon 2 die von dir Genannten sind nicht sooo überraschend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Ist jetzt in einem Modus mit 5 Gegnern, wovon 2 die von dir Genannten sind nicht sooo überraschend :D

Ich bin ja nicht überrascht, sondern gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigtl ganz einfach. Gewinnen wir die nächsten 5 Spiele, sind wir ganz oben dabei. 

Ist es realistisch? Ich denke nicht... mir reicht auch platz 3. 

Platz2 und ein Double Sieger Lask würde mich aber verstören....

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 2.3.2020 um 17:18 :

Eines der Spiele (LASK - WAC bzw. Salzburg - Hartberg) findet aufgrund des Cupfinale, am Montag den 4.5. um 19 Uhr statt.

Somit ist das jetzt auch fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Totaalvoetbal schrieb vor 13 Stunden:

Es ist eigtl ganz einfach. Gewinnen wir die nächsten 5 Spiele, sind wir ganz oben dabei. 

Ist es realistisch? Ich denke nicht... mir reicht auch platz 3. 

Platz2 und ein Double Sieger Lask würde mich aber verstören....

Realistisch wären 10 Punkte, mit der Ausbeute wären wir trotzdem noch im Rennen weil dann beide, RB und Lask, noch zu uns müssen.

Der Lask wirkt nicht mehr so stabil auch Salzburg nicht, kein Wunder bei dem laufintensiven Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Theoretisch ist natuerlich alles moeglich, aber Rechenspiele und "Was waere wenn" braucht man wohl noch nicht machen. Einfach von Spiel zu Spiel immer 100% geben und auf Sieg spielen, dann wird am Ende der entsprechende Lohn schon dafuer herausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eh, aber wenn die Einstellung und Konzentration passt ist alles möglich da wir jetzt auch vom Kader entsprechend reagieren können. Der Lask und RB gehen gefühlt am Stock, haben auch nicht sooo viel Optionen. Der WAC ist ein Fragezeichen, der Feldhofer hat frischen Wind gebracht, bin gespannt auf morgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
steveme schrieb Gerade eben:

Eh, aber wenn die Einstellung und Konzentration passt ist alles möglich [...]

Stimme ich grundsaetzlich zu, aber ich glaube zur richtigen Einstellung gehoert dazu, dass man nicht an die naechsten Spiele denkt, sondern vor allem an das naechste. Wenn wir gegen den WAC nicht gewinnen, dann wird es schwerer in x Spielen gegen den LASK noch realistische Chancen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor einer Stunde:

Stimme ich grundsaetzlich zu, aber ich glaube zur richtigen Einstellung gehoert dazu, dass man nicht an die naechsten Spiele denkt, sondern vor allem an das naechste. Wenn wir gegen den WAC nicht gewinnen, dann wird es schwerer in x Spielen gegen den LASK noch realistische Chancen zu haben.

Was die Spieler betrifft sicher..aber ich bin kein Spieler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Was die Spieler betrifft sicher..aber ich bin kein Spieler..

Eh, aber uns Fans hilft es die Enttaeuschung niedrig zu halten. Ansonsten ist es so, wie wenn man in einem neuen Stadion den ersten Gegner wegputzt und dann in Altach nur Unentschieden spielt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, Silva said:

Stimme ich grundsaetzlich zu, aber ich glaube zur richtigen Einstellung gehoert dazu, dass man nicht an die naechsten Spiele denkt, sondern vor allem an das naechste. Wenn wir gegen den WAC nicht gewinnen, dann wird es schwerer in x Spielen gegen den LASK noch realistische Chancen zu haben.

Ich hoff dass der Schwabi da ordnungsgemäß seine Rolle erfüllt, und das den Burschen ordentlich verklickert (abgesehen von Didi ises ntrl. auch wichtig wenns vom Kapitän kommt). Gibt sicher jetzt schon wen im Kader der auf ein weiterhin schwächelndes RB und evtl Lask spekuliert und schon aufs OPO schielt, weil die Spiele nach der Punkteteilung eh viel wichtiger sind. Ich vertrau da aber unseren Kapitänen. Jedem muss klar sein: morgen gehts drum, (zumindest bis So) auf 3 Punkte an die Dosn ranzurücken. Wenn das bei jedem sitzt, dann passt auch die Einstellung und dann mach ich mir keine Sorgen fürs WAC-Spiel. 

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine Einschätzung: 15 Punkte, 4-3-3

RB vs Rapid: 0 P

Rapid vs Sturm: 3 P

Lask vs Rapid: 0 P

Rapid vs WAC: 1 P

Hartberg vs Rapid: 3 P

Rapid vs Hartberg: 3 P

Rapid vs RB: 0 P

Sturm vs Rapid: 1 P

Rapid vs Lask: 1 P

Wac vs Rapid: 3 P

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Meine Einschätzung: 15 Punkte, 4-3-3

RB vs Rapid: 0 P

Rapid vs Sturm: 3 P

Lask vs Rapid: 0 P

Rapid vs WAC: 1 P

Hartberg vs Rapid: 3 P

Rapid vs Hartberg: 3 P

Rapid vs RB: 0 P

Sturm vs Rapid: 1 P

Rapid vs Lask: 1 P

Wac vs Rapid: 3 P

 

 

 

 

Der Sieg am letzten Spieltag ist dann wahrscheinlich Pflicht um den 3. Platz zu halten.

Sehe die Punkte ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.