[N] SCR Altach 2 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postaholic

Was hat Ilzer geritten Cavlan statt Pichler (war einer der stärksten knapp vor Winter) ,Jeggo statt Ebner und zu guter Letzt Pentz statt Lucic aufzustellen . Und dann noch dazu mit 5 Verteidiger wenn ich weiß das ich gewinnen muss zu beginnen ! Es gibt 3 Mannschaftsteile in einer Mannschaft das ist Verteidigung ,Mittelfeld und Angriff  und das sollte immer ausgewogen aufgestellt sein außer man spielt gegen Bayern,Real Barca und co! Dann noch nur mit Worthülsen die Medien füttern wie „Sabine“ . Die Spieler agieren immer nur so wie ihr Chef! Ilzer du bist für mich auch schon angezählt!

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

7

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin ja einer derjenigen, die seit der Schlussphase gegen die Admira einen (mehr oder weniger) klaren Aufwärtstrend erkannt haben. 

Wenn man den Einsatz unserer jungen Wilden berücksichtigt pflichte ich Dir bei.

Wie ist eure Meinung? War das gestern eine Bestätigung dieses Trends, oder ist jetzt alles wieder über den Haufen geworfen?

Der Trend mag auf dem richtigen Weg  sein, nur war auch das gestrige Spiel wieder eine Bestätigung dass der ein oder andere einfach nicht mehr kann, und/oder immer noch nicht den Ernst unserer Lage erkannt hat (ohne jetzt konkret mit dem Finger auf jemanden zu zeigen)

Wenn man zwanghaft was Gutes in der gestrigen Partie sehen will, dann dass man endlich Mal in Halbzeit 2 zugelegt hat. Wobei mir Sarkaria und irgendwie auch Wimmer gegen Ende hin sehr ausgepumpt gewirkt haben. 

Verstehe nicht warum unsere (einige?) Spieler erst mal wachgerüttelt werden müssen um aus ihrer Lethargie zu erwachen. erste Halbzeit spielte man mit Halbgas, zweite mit Vollgas. Dass dabei unsere jungen ausgepumpter gewirkt haben als mancher arrivierter Spieler hat m.M.n. nichts mit mangelnder Fitness zu tun, sondern mit der erhöhten Lauf, Kampf und Einsatzbereitschaft gegenüber arrivierten Spielern die sich ja nur nicht zu viel verausgaben wollten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mons Ivar schrieb vor 1 Minute:

Ich hab fast jedes Testmatch mitverfolgt, und da war Cavlan immer einer unserer besten, keine Ahnung warum es im Wettbewerb nicht klappt? 

Testmatch gegen Kikeritzpotschn oder wer waren die Riesengegner um Tempo und Einsatzbereitschaft der Mannschaft anzugewöhnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Weil da der Gegner mit einer anderen Intensität auftritt?

 

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Testmatch gegen Kikeritzpotschn oder wer waren die Riesengegner um Tempo und Einsatzbereitschaft der Mannschaft anzugewöhnen?

Also wenn für uns u.a. Wr. Neustadt , FAC oder OÖ Juniors keine herausfordernden Gegner sind wer dann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

 

Also wenn für uns u.a. Wr. Neustadt , FAC oder OÖ Juniors keine herausfordernden Gegner sind wer dann? 

Wobei man in der Regel ja meinen kann, dass ein Spieler bei einem Meisterschaftsspiel in der Lage ist noch ein Schäufelchen in allen Bereichen nachzulegen.

Ist ja genauso bei den Freundschaftsspielen der Nationalmannschaft, die du dir eigentlich nicht ansehen kannst.

Cavlan kann das anscheinend nicht, Thema abgehakt, hoffentlich für alle.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerbäcker schrieb vor 12 Stunden:

Sehe ich genauso. Einen Madl muss man leider bis Juni 2021! aussitzen... (Gott, wenn ich nur drüber nachdenke.... :facepalm:

wir haben eh schon 2020

Stonebridge schrieb vor 46 Minuten:

Nur so als Ansatz zum Nachdenken ! Was wäre wir hätten Palmer Brown nicht ? 

vielleicht wären wir im Cup noch dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Wobei man in der Regel ja meinen kann, dass ein Spieler bei einem Meisterschaftsspiel in der Lage ist noch ein Schäufelchen in allen Bereichen nachzulegen.

Ist ja genauso bei den Freundschaftsspielen der Nationalmannschaft, die du dir eigentlich nicht ansehen kannst.

Cavlan kann das anscheinend nicht, Thema abgehakt, hoffentlich für alle.

Und da kommt eines wenn nicht sogar unser größtes Problem ins Spiel. Die Einstellung unserer Spieler! 

Wie schon so oft glaubte man nach ein paar halbwegs annehmbaren Spielen letzten Herbst und vielen Siegen in der Vorbereitung man sei über den Berg und alles ist eh halb so wild. Wir sind wer wir sind und die große Austria kommt. 

Solange das nicht abgestellt wird oder aus der Mannschaft "entfernt" wird, wird es nie wirklich besser werden bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 4 Minuten:

wir haben eh schon 2020

vielleicht wären wir im Cup noch dabei 

Dann schau genau wer sein Nebenspieler war mit welchen Slapstickeinlagen im Spiel !

Stonebridge schrieb vor 4 Minuten:

Dann schau genau wer sein Nebenspieler war mit welchen Slapstickeinlagen im Spiel !

Da war die ganze Abwehr und das Mittelfeld nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Wenn dieses Spiel eines gezeigt hat, dann dass man bitte den Weg weiter mit den jungen Spielern geht.

Die Jungen haben noch Biss, Siegeswillen

So einfach ist es leider nicht, dass man Pichler, Wimmer, Sarkaria, Fitz  bringt und alles läuft. Sarkaria war gestern quasi nicht vorhanden, Fitz bis auf den Freistoß auch nicht erwähnenswert, sein Stehenbleiben nach Misslungenen Aktionen sogar ziemlich nervig in manchen Fällen.

Selbst wenn es nach vorne besser funktioniert und wir die Bälle nicht nur nach vorne dreschen sind wir in der Defensivarbeit eine Lachnummer. Das Nichtverteidigen des 2:0 war schlicht eine Frechheit. - Altach war ja in Wahrheit völlig ungefährlich gestern, die Tore haben wir uns selbst geschossen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stonebridge schrieb vor 10 Minuten:

Dann schau genau wer sein Nebenspieler war mit welchen Slapstickeinlagen im Spiel !

Da war die ganze Abwehr und das Mittelfeld nicht vorhanden

Führst du jetzt schon Selbstgespräche? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

So einfach ist es leider nicht, dass man Pichler, Wimmer, Sarkaria, Fitz  bringt und alles läuft. Sarkaria war gestern quasi nicht vorhanden, Fitz bis auf den Freistoß auch nicht erwähnenswert, sein Stehenbleiben nach Misslungenen Aktionen sogar ziemlich nervig in manchen Fällen.

Selbst wenn es nach vorne besser funktioniert und wir die Bälle nicht nur nach vorne dreschen sind wir in der Defensivarbeit eine Lachnummer. Das Nichtverteidigen des 2:0 war schlicht eine Frechheit. - Altach war ja in Wahrheit völlig ungefährlich gestern, die Tore haben wir uns selbst geschossen. 

Sehr richtig. Das allgemeine Defensivverhalten ist einfach schlecht. Für mich ist das eine Mentalitätsfrage: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich einige unserer Spieler für defensive Drecksarbeit zu schade sind. Denn an Kraft und Ausdauer kanns ja nach so einer famosen Vorbereitung nicht liegen - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.