[N] SCR Altach 2 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
fak-ler schrieb vor 13 Minuten:

Da die Grünen alles und wirklich alles und immer gewinnen und wir die bullen mit einem explodierenden blonden edo die Bullen zerlegen werden sinds wahrlich nur mehr 3 Punkte danach richtig 

Seh ich auch so. Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was ich nicht verstehe, dass man als Trainer nicht sieht, dass AG einfach nicht mehr passt. Wir wissen, dass er ein guter Kicker ist, aber mit dem heutigen Fußball nicht mehr viel zu tun hat. Ähnliches gilt für Madl und für Klein. Da alle drei keine Führungsspieler sind, helfen sie kaum bis gar nicht, die Jungen in deren Aufbau zu unterstützen. Auf die Bank mit Ihnen und den Jungen im UPO Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
vamp_ire schrieb vor 3 Stunden:

Das sture Festhalten von Ilzer an AG und Madl zum Teil auch klein, der hat sich jedoch gesteigert, kostet uns den PO Platz...

Madl ist kein Abwehrchef, das ist PB.

AG ist kein 6er und gehört längstens auf die Bank. 

Das sind Schlüsselpositionen und hindern die Jungen in diese Aufgaben reinzuwachsen.

 

wobei AG auf die Bank eh schon sehr diplomatisch ist *g* gehört ausgemistet !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frastei schrieb vor 7 Minuten:

Was ich nicht verstehe, dass man als Trainer nicht sieht, dass AG einfach nicht mehr passt. Wir wissen, dass er ein guter Kicker ist, aber mit dem heutigen Fußball nicht mehr viel zu tun hat. Ähnliches gilt für Madl und für Klein. Da alle drei keine Führungsspieler sind, helfen sie kaum bis gar nicht, die Jungen in deren Aufbau zu unterstützen. Auf die Bank mit Ihnen und den Jungen im UPO Zeit geben.

Man würde wohl ziemlich viel Unruhe in den Verein bekommen, wenn man drei Spieler mit einem gewissen Standing innerhalb des Vereins, plötzlich auf Tribüne und/oder Ersatzbank setzt. Einfach hat es Ilzer sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Man würde wohl ziemlich viel Unruhe in den Verein bekommen, wenn man drei Spieler mit einem gewissen Standing innerhalb des Vereins, plötzlich auf Tribüne und/oder Ersatzbank setzt. Einfach hat es Ilzer sicher nicht. 

Es gibt auch schon Gerüchte, dass die Aufstellungen vom VIP Klub gemacht werden und Ilzer im Verein keiner ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht täusche ich mich, war nicht er es der beim 2:0 gemeinsam mit Geünwald zugesehen hat?

Sarkaria hat den Ball vorher im Duell verloren, danach war er schon hinter den anderen Spieler und Grünwald war aber schon im direkten Duell, man kann ihn jetzt vorwerfen, dass er nicht von hinten attackiert hat, aber die Hauptschuld liegt bei Grünwald und Madl bzw. kann man über Pentz im Tor diskutieren.

Gesamt gesehen, war er noch eines der kleinsten Probleme im ersten Durchgang, da fallen mir mindestens 7 andere Spieler ein, die man eher erwähnen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Man würde wohl ziemlich viel Unruhe in den Verein bekommen, wenn man drei Spieler mit einem gewissen Standing innerhalb des Vereins, plötzlich auf Tribüne und/oder Ersatzbank setzt. Einfach hat es Ilzer sicher nicht. 

Bin aber überzeugt, dass dies mittelfristig trotzdem die richtige Entscheidung sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden:

Fazit im *schönrednermodus*

das gestrige Spiel hat uns eindeutig vor Augen geführt wie es sein kann (Halbzeit eins) und wie es sein sollte (Halbzeit zwei)

Das nichterreichen des oberen Play offs sehe ich langfristig gesehen nicht als die Katastrophe und  sollte den letzten der Verantwortlichen wachgerüttelt haben, 

Ob wir am Ende vierter, fünfter oder siebenter werden  ist für die EL Quali fast unerheblich  da wir unabhängig davon  in die internen Qualispielele gehen müssen und da unabhängig vom Tabellenplatz scheitern oder gewinnen können. (im wissen dass ein vierter Platz eine Runde weniger in der EL Quali bedeutet) 

Jetzt ist man dazu gezwungen bzw dazu verdammt diese verfickte Saison vergessen zu  lassen, und für nächste Saison (noch?) intensiver die Kaderzusammenstellung zu planen.

Ein erreichen des oberen Play offs hätte unsere verfahrene Saison nur etwas schöngefärbt, aber an der Ausgangslage nicht viel geändert. 

Mit diesem Kader können wir nicht noch mal in die nächste Saison gehen, und es uns schon gar nicht leisten erneut im geilsten Stadion der Bundesliga keine EL Spiele unsererseits sehen zu können. 

Dass (für uns unwürdige) Ziel kann jetzt nur mehr sein gesichert den 7 Tabellenplatz zu erreichen und in den internen Qualifikationsspielen doch noch die EL Quali zu erreichen. 

(wenns dann noch über Rapid gehen würde, wäre für mich die Saison zumindest noch hinnehmbar ;)

Jetzt heißt es mit unseren jungen Spielern eine homogene schlagkräftige Mannschaft formen, diese weiter zu entwickeln und Platz 7 souverän zu erreichen um dann über den Umweg interne Quali doch noch die EL Qualirunden zu erreichen.

Diese Saison sollte der letzte Schuss vor den Bug gewesen sein. 

 

Perfekt analysiert:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht täusche ich mich, war nicht er es der beim 2:0 gemeinsam mit Geünwald zugesehen hat?

Ja, absolut. Ich würde auch Grünwald ersetzen sobald klar ist, dass das OPO nicht erreicht werden kann. Wirds aber nicht spielen, dass der Kapitän auf die Bank gesetzt wird.

mit welchen grund? der gehört weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Flötenspieler schrieb vor 2 Stunden:

Erbärmlich diese Ausdrucksweise über einen der verdienstvollsten Spieler der letzten Jahre

wenn i verdienstvoll schon lese... was hat der typ gemacht??????

der ist genau nur so lange bei uns weil den eh kein anderer Verein wollte.. 

bearbeitet von brunohuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.