[LIVE] SCR Altach - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Superkicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Verbessert zu Halbzeit 2 ja, aber für meinen Geschmack noch immer viel zu unsicher und schwach. 

Das gestehe ich dir absolut zu, mehr geht auf jeden Fall noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, Verbesserung ist nicht mit gut gleichzusetzen. Erhofft habe ich mir eine eindeutig stärkere Abwehr als das was man heute bisher sah. 

Kurz gesagt, Verbesserungen in allen Bereichen, dadurch eine Steigerung und die Aktionen bzw. das Resultat nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Siegestor wäre eh besser in der letzten Minute um den Gegner nicht nochmal aufkommen zu lassen.

Mir is es egal wann es fällt, Hauptsache es fällt! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Kurz gesagt, Verbesserungen in allen Bereichen, dadurch eine Steigerung und die Aktionen bzw. das Resultat nicht überraschend.

Natürlich überraschend nachdem man in Halbzeit 1 komplett desolat spielte. Zum Glück gelang irgendwie der Anschlusstreffer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.