behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2020 Ich weiß nicht wer mir hier ernsthaft erzählen will Pentz wäre klar besser als Lucic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 15. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Verbessert zu Halbzeit 2 ja, aber für meinen Geschmack noch immer viel zu unsicher und schwach. Das gestehe ich dir absolut zu, mehr geht auf jeden Fall noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Siegestor wäre eh besser in der letzten Minute um den Gegner nicht nochmal aufkommen zu lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Sehe hinten eine Steigerung zur ersten Hälfte. Wie gesagt, Verbesserung ist nicht mit gut gleichzusetzen. Erhofft habe ich mir eine eindeutig stärkere Abwehr als das was man heute bisher sah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Ballbesitz, Passgenauigkeit beide gleich. Zweikämpfe haben wir jetzt die Nase vorne mit 56% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Siegestor wäre eh besser in der letzten Minute um den Gegner nicht nochmal aufkommen zu lassen. Wird ein 4:2 für uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wie gesagt, Verbesserung ist nicht mit gut gleichzusetzen. Erhofft habe ich mir eine eindeutig stärkere Abwehr als das was man heute bisher sah. Kurz gesagt, Verbesserungen in allen Bereichen, dadurch eine Steigerung und die Aktionen bzw. das Resultat nicht überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2020 Bissl Glück wie beim abgefälschten Wimmer-Schuss könnten wir schon brauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Februar 2020 Schützengruber ist eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Oida da muss mehr aus dem Kopfball rausschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) Schade würde es Eric vergönnen. Hoffentlich nicht auch noch verletzt. Der Luftstand war ned ohne. bearbeitet 15. Februar 2020 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2020 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Siegestor wäre eh besser in der letzten Minute um den Gegner nicht nochmal aufkommen zu lassen. Mir is es egal wann es fällt, Hauptsache es fällt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Triggerpoint schrieb vor 5 Minuten: Wird ein 4:2 für uns! Ich will nicht übermütig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Kurz gesagt, Verbesserungen in allen Bereichen, dadurch eine Steigerung und die Aktionen bzw. das Resultat nicht überraschend. Natürlich überraschend nachdem man in Halbzeit 1 komplett desolat spielte. Zum Glück gelang irgendwie der Anschlusstreffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Februar 2020 So, jetzt könnte man Edomwonyi bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts