Off Topic


DERALEX1

Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Nasses Gschirrtuch drüber bis die Kuchl oder das Haus stinkt. :x

 

DD0BCFDA-8ACE-48E6-AA4E-A8A2D129BA55.jpeg

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Unabhängig davon, morgen gibts wieder einen Fußballabend für Feinschmecker. Mei wos gfrei i mi. Die Aufstellung zum lachen, das Spiel zum scheißen und der Abpfiff eine Erleichterung. 

Wer spielt morgen? Die Ösis. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Corona-Infizierte im VIP-Klub bei Wolfsberg gegen Hartberg

VIP-Gäste des WAC und Besucher der "Holiday-Out-Party" sollen Gesundheitszustand beobachten.

Mit dem Coronavirus infizierte Personen haben sich am vergangenen Samstag bei zwei Veranstaltungen in Wolfsberg aufgehalten. Laut Angaben der Bezirkshauptmannschaft war eine infizierte Person am 11. September von etwa 21.00 bis 23.30 Uhr bei der "Holiday-Out-Party - The Next Level" im KUSS Wolfsberg. Und auch beim Fußballspiel des RZ Pellets WAC gegen TSV Hartberg in der Wolfsberger Lavanttal-Arena war eine infizierte Person im VIP-Bereich.

Personen, die ebenfalls an einer dieser Veranstaltung teilgenommen haben, sollen ihren Gesundheitszustand beobachten. Bei Symptomen soll umgehend die Hotline 1450 kontaktiert werden, keinesfalls sollte man bei Symptomen aus eigenem Antrieb eine Teststraße aufsuchen. Allen Besuchern ohne Symptomen wird empfohlen, einen Test zu machen.

quelle: Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Corona-Infizierte im VIP-Klub bei Wolfsberg gegen Hartberg

VIP-Gäste des WAC und Besucher der "Holiday-Out-Party" sollen Gesundheitszustand beobachten.

Mit dem Coronavirus infizierte Personen haben sich am vergangenen Samstag bei zwei Veranstaltungen in Wolfsberg aufgehalten. Laut Angaben der Bezirkshauptmannschaft war eine infizierte Person am 11. September von etwa 21.00 bis 23.30 Uhr bei der "Holiday-Out-Party - The Next Level" im KUSS Wolfsberg. Und auch beim Fußballspiel des RZ Pellets WAC gegen TSV Hartberg in der Wolfsberger Lavanttal-Arena war eine infizierte Person im VIP-Bereich.

Personen, die ebenfalls an einer dieser Veranstaltung teilgenommen haben, sollen ihren Gesundheitszustand beobachten. Bei Symptomen soll umgehend die Hotline 1450 kontaktiert werden, keinesfalls sollte man bei Symptomen aus eigenem Antrieb eine Teststraße aufsuchen. Allen Besuchern ohne Symptomen wird empfohlen, einen Test zu machen.

quelle: Kurier

bin geimpft. mir ist das wurscht. bitte weitersagen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Corona-Infizierte im VIP-Klub bei Wolfsberg gegen Hartberg

VIP-Gäste des WAC und Besucher der "Holiday-Out-Party" sollen Gesundheitszustand beobachten.

Mit dem Coronavirus infizierte Personen haben sich am vergangenen Samstag bei zwei Veranstaltungen in Wolfsberg aufgehalten. Laut Angaben der Bezirkshauptmannschaft war eine infizierte Person am 11. September von etwa 21.00 bis 23.30 Uhr bei der "Holiday-Out-Party - The Next Level" im KUSS Wolfsberg. Und auch beim Fußballspiel des RZ Pellets WAC gegen TSV Hartberg in der Wolfsberger Lavanttal-Arena war eine infizierte Person im VIP-Bereich.

Personen, die ebenfalls an einer dieser Veranstaltung teilgenommen haben, sollen ihren Gesundheitszustand beobachten. Bei Symptomen soll umgehend die Hotline 1450 kontaktiert werden, keinesfalls sollte man bei Symptomen aus eigenem Antrieb eine Teststraße aufsuchen. Allen Besuchern ohne Symptomen wird empfohlen, einen Test zu machen.

quelle: Kurier

Hab Coming-Out Party  - The Next Level gelesen. Wäre spannend gewesen zu erfahren wie man sich dort verhält und wer alles anwesend war. I sogs glei, i woas ned.

Mir ist das auch wurscht, bin auch geimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

 

Mir ist das auch wurscht, bin auch geimpft.

Ich persönlich geb da nicht so viel drauf, und pass trotzdem auf, gebe keine Hand, setzte die Maske im Shop auf, reinige meine Hände und versuch so wenig wie möglich Kontakte zu haben, denn ich habe die Gewissheit, das diese Impfung möglicherweise vor einem schweren Verlauf schützt, aber sicher bin ich mir da niemals.

Und wenn ich Essen gehe, dann nur im freien, aber des hört sich jetzt dann eh auf, mir a wurscht. Und glauben tu ich von diesen " Vögeln" aber schon gar nichts, verlass mich nur auf meinen Hausverstand. 

Noch zur Sache, schon im Dezember 2020 hatte ich die ersten Infos am Handy von diesem Virus aus Wuhan, beschäftige mich somit seit dieser zeit damit.

Das würde aber viel zu weit gehen, mehr darüber zu schreiben.

Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich, wenn ich mich da täglich umschaue, glaub ich oft, in welchen Film bin ich da :eek:.

 

Und ja, auch ich bin 2x geimpft, das tut aber nichts zur Sache, ich fühle mich dadurch nicht viel sicherer.

Ich sehe den einzigen Vorteil daran, das ich da ins Ausland fahren kann, und da vorwiegend zu meinem Weinbauern in den Colio ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

 

 

Wenn man mit dem Hund Ball spielt sieht man wie schnell die sind wenn sie immer dem Ball hinterher rennen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Nachruf Fußballspieler Miha Robič (28) bei Verkehrsunfall verstorben.

Den kannte ich...

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/aktuelles_lavanttal/6037963/Nachruf_Fussballspieler-Miha-Robic-28-bei-Verkehrsunfall-verstorben

 

Spoiler

Der Slowene war zuletzt beim FC St. Michael/Lavanttal in der Unterliga Ost unter Vertrag. Er galt als talentierter Mittelfeldspieler.

14.43 Uhr, 23. September 2021
 
 
 
imgpsh_mobile_save_1632402554882888_v0_h
Der Mittelfeldspieler Miha Robič wurde nur 28 Jahre alt © KK

Ein tragischer Verkehrsunfall am Mittwoch, dem 22. September, in Slowenien hat den Fußballspieler Miha Robič plötzlich aus dem Leben gerissen. Der Slowene war zuletzt beim FC St. Michael/Lavanttal in der Unterliga Ost unter Vertrag und spielte vorher unter anderem beim WAC, beim ATSV Wolfsberg und dem SVG Bleiburg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten:

Nachruf Fußballspieler Miha Robič (28) bei Verkehrsunfall verstorben.

Den kannte ich...

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/aktuelles_lavanttal/6037963/Nachruf_Fussballspieler-Miha-Robic-28-bei-Verkehrsunfall-verstorben

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Kannte ihn auch. Sehr guter Kicker. 
R.I.P

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.