Gast mostbartl Geschrieben 5. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Nicht schlagen aber i werd wieder Rapid Mitglied. Als Geschenk. Dachte i hatte das hinter mir. jeder Mensch hat so seine Fehler ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb am 5.9.2020 um 10:49 : Nicht schlagen aber i werd wieder Rapid Mitglied. Als Geschenk. Dachte i hatte das hinter mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb am 5.9.2020 um 10:49 : Nicht schlagen aber i werd wieder Rapid Mitglied. Als Geschenk. Dachte i hatte das hinter mir. man kann es eh nicht ändern bearbeitet 7. September 2020 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb am 5.9.2020 um 10:49 : Nicht schlagen aber i werd wieder Rapid Mitglied. Als Geschenk. Dachte i hatte das hinter mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb am 5.9.2020 um 10:49 : Nicht schlagen aber i werd wieder Rapid Mitglied. Als Geschenk. Dachte i hatte das hinter mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2020 Habe mich erinnert warum ich damals ausgetreten bin. Man kann wieder Entwarnung geben. Nie mehr würde ich das machen aber beim WAC kann es man ja auch nicht werden so bleibt meine einzige Mitgliederschaft die der von oder schreibt man mit Pez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten: Habe mich erinnert warum ich damals ausgetreten bin. Man kann wieder Entwarnung geben. Nie mehr würde ich das machen aber beim WAC kann es man ja auch nicht werden so bleibt meine einzige Mitgliederschaft die der von oder schreibt man mit Pez? hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 53 Minuten: Habe mich erinnert warum ich damals ausgetreten bin. Man kann wieder Entwarnung geben. Nie mehr würde ich das machen aber beim WAC kann es man ja auch nicht werden so bleibt meine einzige Mitgliederschaft die der von oder schreibt man mit Pez? Warum kann man beim WAC nicht Mitglied werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2020 Hat es mal schon einer online versucht? Es hat sich noch nichts geändert. http://www.rzpelletswac.at/verein/jetzt-mitglied-werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten: Hat es mal schon einer online versucht? Es hat sich noch nichts geändert. http://www.rzpelletswac.at/verein/jetzt-mitglied-werden irgendwas tut sich auf der webseite...das ist neu FLORIAN GRASSLER SOCIAL MEDIA & PR Social Media & PR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. September 2020 Falls einmal Bedarf besteht, ( wurde ja vom Wac im Vorjahr schon mal kontaktiert) Was ich aber in naher Zukunft nicht hoffe. Deshalb OT Spoiler https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-co-rene-aufhauser-denkt-an-cheftrainer-rolle/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten: Falls einmal Bedarf besteht, ( wurde ja vom Wac im Vorjahr schon mal kontaktiert) Was ich aber in naher Zukunft nicht hoffe. Deshalb OT Inhalt unsichtbar machen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-co-rene-aufhauser-denkt-an-cheftrainer-rolle/ Kann ja mal beim Herzensklub dem GAK lernen der Rene oder? Die Austria hat momentan eh kein Trainerproblem (RLW Erster) Der GAK könnte ev. Hilfe benötigen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. September 2020 joe280 schrieb am 3.9.2020 um 07:11 : ich super das es den heuer wieder gibt Sonst keiner? Zu zweit a Liga gründen ist halt auch fad. Welches Team bist du denn beim Manager? Für das ASB-Tippspiel auch nicht vergessen zu tippen, haben erst 3, was ich so gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 10 Minuten: Sonst keiner? Zu zweit a Liga gründen ist halt auch fad. Welches Team bist du denn beim Manager? Für das ASB-Tippspiel auch nicht vergessen zu tippen, haben erst 3, was ich so gesehen hab. Bin ich schon drin oder muss ich selber verschieben (ASB)? Bei Laola hab ich mich auch mal Spaßeshalber angemeldet und ein Team zammgewurschtelt. Markier hier halt die User die schon mal dabei waren, dann geht was weiter. bearbeitet 10. September 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2020 Zum Tippspiel, machen wir wieder ein Kärntner Team, oder jeder für sich allein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts