Off Topic


DERALEX1

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

 

Das in einer Videokonferenz an der zum Beispiel Rapid gar nicht teilgenommen hat angeblich beschlossen wurde die Saison nicht zu werten und der Werte Herr das gleich mal verkündet hat 

Sitzt uns allen nicht das Hemd näher als der Rock, indem wir den persönlichen Vorteil zuerst suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

 

Das in einer Videokonferenz an der zum Beispiel Rapid gar nicht teilgenommen hat angeblich beschlossen wurde die Saison nicht zu werten und der Werte Herr das gleich mal verkündet hat 

Ist das nun tatsächlich so beschlossen?

...oder nur angeblich?

https://sport.orf.at/stories/3061393/

Eigentlich hat man sich nur darauf verständigt....

Damit wurde wohl auf die Aussage von WAC-Präsident Dietmar Riegler in der „Kronen Zeitung“ (Dienstag-Ausgabe) angespielt, der gemeint hatte: „Wir haben uns bei der letzten Videokonferenz verständigt, dass im Abbruchfall nicht der aktuelle Stand, sondern jener der Vorsaison zählt.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

Sitzt uns allen nicht das Hemd näher als der Rock, indem wir den persönlichen Vorteil zuerst suchen?

Karambesi schrieb vor 21 Minuten:

Aber schau, ist des ned "Menschlich".

Das Hemd ist dir näher als der Rock, die Familie steht dir näher als alles andere .

Ist doch jeder im Endeffekt so.

Und damit lass ich´s gut sein. Nörgle, soviel du willst.

Dann aber bitte nie mehr über fehlende Solidarität jammern. Ganz einfach. Und zumindest ich hatte mit der Veränderung des TV Gelds wenig Probleme ich dachte mir es ist für kleine Vereine eh hart genug Geld aufzustellen. Die Großen sollten schon auch auf die kleinen schauen. Das sich die Lage so schnell dreht konnte man ja auch eher nicht ahnen.

 

bobby the cat schrieb vor 18 Minuten:

Ist das nun tatsächlich so beschlossen?

...oder nur angeblich?

https://sport.orf.at/stories/3061393/

Eigentlich hat man sich nur darauf verständigt....

Damit wurde wohl auf die Aussage von WAC-Präsident Dietmar Riegler in der „Kronen Zeitung“ (Dienstag-Ausgabe) angespielt, der gemeint hatte: „Wir haben uns bei der letzten Videokonferenz verständigt, dass im Abbruchfall nicht der aktuelle Stand, sondern jener der Vorsaison zählt.“

Beschlossen ist noch nichts nehm ich an beschließen kann das nämlich nur der ÖFB nur warum man nach einer Videokonferenz wo keiner weiß wer mit wem was besprochen hat sofort an die Öffentlichkeit geht wäre schon interessant. Wohl um bei der Konkurrenz noch a bisserl mehr für Unruhe zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 44 Minuten:

Aber schau, ist des ned "Menschlich".

Das Hemd ist dir näher als der Rock, die Familie steht dir näher als alles andere .

Ist doch jeder im Endeffekt so.

Und damit lass ich´s gut sein. Nörgle, soviel du willst.

Ach das hast du schon gesagt mit dem Rock. Sollte genauer lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Dann aber bitte nie mehr über fehlende Solidarität jammern. Ganz einfach. Und zumindest ich hatte mit der Veränderung des TV Gelds wenig Probleme ich dachte mir es ist für kleine Vereine eh hart genug Geld aufzustellen. Die Großen sollten schon auch auf die kleinen schauen. Das sich die Lage so schnell dreht konnte man ja auch eher nicht ahnen.

Ich denke es ist kein großer Unterschied ob du ein kleiner oder großer Verein bist um Geld aufzutreiben, nur der Maßstab ist ein anderer. Sturm das sich ja als großer Verein sieht braucht auch viel mehr Kohle als ein kleiner Verein. Ganz verstehe ich noch immer nicht was das mit Solidarität auf sich hat bei diesem Thema und Thema TV Gelder. Muss aber gestehen nicht viel gelesen zu haben in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke es ist kein großer Unterschied ob du ein kleiner oder großer Verein bist um Geld aufzutreiben, nur der Maßstab ist ein anderer. Sturm das sich ja als großer Verein sieht braucht auch viel mehr Kohle als ein kleiner Verein. Ganz verstehe ich noch immer nicht was das mit Solidarität auf sich hat bei diesem Thema und Thema TV Gelder. Muss aber gestehen nicht viel gelesen zu haben in letzter Zeit.

Mir wäre aber nicht bekannt das von den großen wer am Tropf eines einzelnen Unternehmens bzw. Person hängt rb mal ausgenommen. Die Admira war vor Flyalarm ständig damit beschäftigt überhaupt die Lizenz zu bekommen WSG ist ein Werksverein wo in Mattersburg das Geld herkommt und wie es ohne Pucher gehen soll weiß keiner. Hartberg ohne Annerl und Prolactal stell ich mir auch spannend vor und auch bei euch ist ja noch nicht so lange her da wäre ohne Riegler auch nix gegangen. Also wenns für die kleineren eh ähnlich ist wie für die großen warum stellt man sich nicht breiter auf? Sturm ist ein großer Verein daher wenn man langsam die Mittel runter fährt von 14 sag ma auf 10 Mille würde das wohl immer noch für die Bundesliga ob das bei den kleinen auch geht auf ein Drittel des Budgets zu verzichten und damit Bundesliga zu spielen wage ich zu bezweifeln.

Und natürlich ist gerade das Thema TV Geld auch Solidarität. Die Zugpferde was Zuschauer betrifft sind am Ende die die auch für SKY interessant sind denn mit denen kannst du abos verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Was meinst du mit breiter aufstellen? Mehr Sponsoren als der WAC kann man ja gar nicht haben. (Hier sollte das lächelnde Smilie sein). Natürlich wäre der WAC nicht da wo er jetzt steht ohne Kooperation mit St.Andrä und Riegler aber geht es nicht vielen Vereinen so in Österreich die ihren Aufstieg auch einer gutbetuchten Person zu verdanken haben. Und ich rede jetzt nicht nur von diesem Jahrtausend. Die Nachhaltigkeit ist die Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Was meinst du mit breiter aufstellen? Mehr Sponsoren als der WAC kann man ja gar nicht haben. (Hier sollte das lächelnde Smilie sein). Natürlich wäre der WAC nicht da wo er jetzt steht ohne Kooperation mit St.Andrä und Riegler aber geht es nicht vielen Vereinen so in Österreich die ihren Aufstieg auch einer gutbetuchten Person zu verdanken haben. Und ich rede jetzt nicht nur von diesem Jahrtausend. Die Nachhaltigkeit ist die Kunst.

Eh aber das meinte ich ja. Viele davon sind wieder verschwunden weil es eben nicht so leicht sein dürfte für kleine Vereine genügend Sponsoren zu finden. Und die schiere Menge sagt ja wenig aus wenn ein einzelner wenig zahlt. Sonst wären ja nicht so viele Vereine von einem einzigen Sponsor abhängig. 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Was meinst du mit breiter aufstellen? Mehr Sponsoren als der WAC kann man ja gar nicht haben. (Hier sollte das lächelnde Smilie sein). Natürlich wäre der WAC nicht da wo er jetzt steht ohne Kooperation mit St.Andrä und Riegler aber geht es nicht vielen Vereinen so in Österreich die ihren Aufstieg auch einer gutbetuchten Person zu verdanken haben. Und ich rede jetzt nicht nur von diesem Jahrtausend. Die Nachhaltigkeit ist die Kunst.

Warum ist bzw war die Kooperation so wichtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden:

Dann kann er sich das gewinsel über fehlende Solidarität wie damals beim TV Vertrag sonst wo hin schieben gö. :)

Das in einer Videokonferenz an der zum Beispiel Rapid gar nicht teilgenommen hat angeblich beschlossen wurde die Saison nicht zu werten und der Werte Herr das gleich mal verkündet hat 

 

 

 

...und jeder glaubt 100%ig was in der Krone steht!! 
Dann liebes Österreich gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist nicht auszuhalten ohne Fussball :(

 

obwohl mir die jetztigen Wiederholungen vergangener Tage - speziell Sport am Montag und Sportarena- schon auch nicht schlecht sind

gestern auch den letzten WM Sieg unserer Nationalmannschaft gesehen - war schon sehr lustig

Pecl, Polster, Rodax, Ogerl und Konsorten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 51 Minuten:

es ist nicht auszuhalten ohne Fussball :(

 

obwohl mir die jetztigen Wiederholungen vergangener Tage - speziell Sport am Montag und Sportarena- schon auch nicht schlecht sind

gestern auch den letzten WM Sieg unserer Nationalmannschaft gesehen - war schon sehr lustig

Pecl, Polster, Rodax, Ogerl und Konsorten

 

 

Ja gibt einige Schmankerl von früher. Maierhofer gegen "Lettland" oder ganze Spiele Klassiker anschauen wo man plötzlich sich an einzelne vergessene Szenen erinnert und weiß wo man damals war oder was so passierte in der Familie oder sonst wo in der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
joe280 schrieb vor 20 Stunden:

es ist nicht auszuhalten ohne Fussball

 

 

Ja, i ziehe mir auf YouTube so manches "Schmankerl" aus meiner Jugendzeit rein.

Sensationell, die Filmqualität na ja, aber des ist egal, wenn meine Frau rein kommt, sag ich zu ihr meistens, sag mir, wer da spielt ?

Sie erratet es eh nun meistens, am Anfang hab ich sie noch geschossen, " schau - da gibt's ein Livespiel ! " Sie: " Was haben den die für kurze Hosen an ? I sag, des muss sein wegen Corona , dann hat sie es geschnallt.

Letztes Spiel war Nottingham Forrest - Ajax A`dam H-Finale Cup der Meister 79/80  2:0, bzw 0:1.

Die Engländer u.a.  mit Peter Shilton im Tor waren dann im Endspiel und besiegten da den Hamburger SV.

Ein max. 2 Spiele so am Tag, wenn die Zeit vorhanden ist ;).

Denke, so wird's wohl einige Zeit werden, aber i schwörs euch, fad wird mir noch nicht und mit meiner Frau streiten tu ich auch (noch) nicht :clap:.

Wenn ich da heute so die Morgenpost gelesen hab, unglaublich, zieht sich ja bis hinauf in höchste Kreise.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.