SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:33 1 9 0 2 Graz schrieb vor 17 Minuten: oder die 19** Edition mit Blitzgrafik Nummer 88 , Heil Olta... Ich sehe es schon kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:47 1 9 0 2 Graz schrieb vor 31 Minuten: oder die 19** Edition mit Blitzgrafik RAG-Edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:12 MegamanX schrieb vor 25 Minuten: SARG-Edition FYI, SG muss schon dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 09:16 3 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: FYI, SG muss schon dazu Dann häng ma Zenica und Krefeld auch noch an FYI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:21 santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Dann häng ma Zenica und Krefeld auch noch an FYI Deswegen SARG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Die Preise für Real - Florenz sind aber sehr sportlich. Nicht dass es mich interessiert,aber jemand aus meinem Umfeld wollte dass ich für Karten schaue. 95 Euro auf der Seite und 75 hinter dem Tor. Dafür dass es ein Testspiel ist und Real zwei Wochen nach dem WM Finale wahrscheinlich ohne Stars. Habe nachgeschaut,2021 beim Test gegen Milan kosteten die Karten auf der Nordseite noch 29 Euro. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Was sich da in der Unterliga schon abspielt! 🙈🙈 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02LkYPDVBjhqqRoEdWN6XtDXDjwyRxt1b6tRv7ZvW1shVYu1L4ERUTY24WvnYZsvuVl&id=100063575320514 https://www.krone.at/4220304 Zitat Denn ein Verein zog sich mit der Kampfmannschaft kurzfristig aus dem Spielbetrieb zurück. Und: Ein „Spielerberater“ brachte einen 2. Klasse-Klub an den Abgrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Hat der Rückzug von St. Andrä etwas mit uns zu tun? Die Amateure trainieren seit heuer ja ausschließlich in St. Andrä. Vor 5 Tagen klang das noch so: bearbeitet vor 16 Stunden von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden rambo3 schrieb vor 7 Stunden: Hat der Rückzug von St. Andrä etwas mit uns zu tun? Die Amateure trainieren seit heuer ja ausschließlich in St. Andrä. Vor 5 Tagen klang das noch so: So viel ich weiß, sind wir nur mehr Sponsor von St. Andrä. Den Rest machen Hofmeister & co selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten: So viel ich weiß, sind wir nur mehr Sponsor von St. Andrä. Den Rest machen Hofmeister & co selbst. Okay, kennt jemand die Hintergründe vom Rückzug? Wenn wir "nur" Sponsor sind, mieten wir dann die Trainingsplätze bzw. den Platz von St. Andrä? Haben ja auch ständig NW-Spiele dort stattgefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Okay, kennt jemand die Hintergründe vom Rückzug? Wenn wir "nur" Sponsor sind, mieten wir dann die Trainingsplätze bzw. den Platz von St. Andrä? Haben ja auch ständig NW-Spiele dort stattgefunden. Vielleicht ist das wirklich ein Vorbote zu entstehenden Trainingsplätzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Xami schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht ist das wirklich ein Vorbote zu entstehenden Trainingsplätzen In Wolfsberg sind ja alle Projekte geplatzt. Den Trainingsplatz beim Stadionbad (Musik MS) hat nach wie vor der ATSV gepachtet und gehört dem Stift, die möglichen Plätze hinter der OST können aufgrund des Oberflächenwassers bei Starkregen nicht verwirklicht werden. Bei beiden Projekten fehlt die Unterstützung der Stadt. bearbeitet vor 6 Stunden von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 13 Minuten: In Wolfsberg sind ja alle Projekte geplatzt. Den Trainingsplatz beim Stadionbad (Musik MS) hat nach wie vor der ATSV gepachtet und gehört dem Stift, die möglichen Plätze hinter der OST können aufgrund des Oberflächenwassers bei Starkregen nicht verwirklicht werden. Bei beiden Projekten fehlt die Unterstützung der Stadt. Bist dir sicher? Vor allem beim Trainingsplatz gegenüber dem Kino habe ich etwas anderes gehört. Und bei den Plätzen bei der Ost soll es sich um ein rechtliches Problem handeln. (Veräußerungsverbot der Erben!) bearbeitet vor 5 Stunden von rambo3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden rambo3 schrieb vor 8 Minuten: Bist dir sicher? Vor allem beim Trainingsplatz gegenüber dem Kino habe ich etwas anderes gehört. Und bei den Plätzen bei der Ost soll es sich um ein rechtliches Problem handeln. (Veräußerungsverbot der Erben!) Boa manchmal ist es in Österreich echt schwer was zu verwirklichen. Ich bin zwar echt froh, dass es viele Grenzen gibt und man nicht machen kann was man will, aber oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden Xami schrieb vor 31 Minuten: Boa manchmal ist es in Österreich echt schwer was zu verwirklichen. Ich bin zwar echt froh, dass es viele Grenzen gibt und man nicht machen kann was man will, aber oida. Wo genau liegt das Problem? Es ist absolut in Ordnung, wenn jemand sein Grundstück nicht verkaufen möchte oder aus irgendeinem Grund nicht dazu in der Lage ist. Nur weil ein Dritter dieses Grundstück haben will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts