Off Topic

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Preise für Real - Florenz sind aber sehr sportlich. Nicht dass es mich interessiert,aber jemand aus meinem Umfeld wollte dass ich für Karten schaue. 95 Euro auf der Seite und 75 hinter dem Tor. Dafür dass es ein Testspiel ist und Real zwei Wochen nach dem WM Finale wahrscheinlich ohne Stars. 

Habe nachgeschaut,2021 beim Test gegen Milan kosteten die Karten auf der Nordseite noch 29 Euro. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sich da in der Unterliga schon abspielt! 🙈🙈

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02LkYPDVBjhqqRoEdWN6XtDXDjwyRxt1b6tRv7ZvW1shVYu1L4ERUTY24WvnYZsvuVl&id=100063575320514

https://www.krone.at/4220304

Zitat

Denn ein Verein zog sich mit der Kampfmannschaft kurzfristig aus dem Spielbetrieb zurück. Und: Ein „Spielerberater“ brachte einen 2. Klasse-Klub an den Abgrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat der Rückzug von St. Andrä etwas mit uns zu tun? Die Amateure trainieren seit heuer ja ausschließlich in St. Andrä.

Vor 5 Tagen klang das noch so:

Screenshot_2026_0715_232007.png

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rambo3 schrieb vor 7 Stunden:

Hat der Rückzug von St. Andrä etwas mit uns zu tun? Die Amateure trainieren seit heuer ja ausschließlich in St. Andrä.

Vor 5 Tagen klang das noch so:

Screenshot_2026_0715_232007.png

So viel ich weiß, sind wir nur mehr Sponsor von St. Andrä. Den Rest machen Hofmeister & co selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten:

So viel ich weiß, sind wir nur mehr Sponsor von St. Andrä. Den Rest machen Hofmeister & co selbst. 

Okay, kennt jemand die Hintergründe vom Rückzug?

Wenn wir "nur" Sponsor sind, mieten wir dann die Trainingsplätze bzw. den Platz von St. Andrä? Haben ja auch ständig NW-Spiele dort stattgefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rambo3 schrieb vor 2 Minuten:

Okay, kennt jemand die Hintergründe vom Rückzug?

Wenn wir "nur" Sponsor sind, mieten wir dann die Trainingsplätze bzw. den Platz von St. Andrä? Haben ja auch ständig NW-Spiele dort stattgefunden.

Vielleicht ist das wirklich ein Vorbote zu entstehenden Trainingsplätzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Xami schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht ist das wirklich ein Vorbote zu entstehenden Trainingsplätzen :ratlos:

In Wolfsberg sind ja alle Projekte geplatzt. Den Trainingsplatz beim Stadionbad (Musik MS) hat nach wie vor der ATSV gepachtet und gehört dem Stift, die möglichen Plätze hinter der OST können aufgrund des Oberflächenwassers bei Starkregen nicht verwirklicht werden. Bei beiden Projekten fehlt die Unterstützung der Stadt. :kopfwand:

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 13 Minuten:

In Wolfsberg sind ja alle Projekte geplatzt. Den Trainingsplatz beim Stadionbad (Musik MS) hat nach wie vor der ATSV gepachtet und gehört dem Stift, die möglichen Plätze hinter der OST können aufgrund des Oberflächenwassers bei Starkregen nicht verwirklicht werden. Bei beiden Projekten fehlt die Unterstützung der Stadt. :kopfwand:

Bist dir sicher? Vor allem beim Trainingsplatz gegenüber dem Kino habe ich etwas anderes gehört. Und bei den Plätzen bei der Ost soll es sich um ein rechtliches Problem handeln. (Veräußerungsverbot der Erben!)

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rambo3 schrieb vor 8 Minuten:

Bist dir sicher? Vor allem beim Trainingsplatz gegenüber dem Kino habe ich etwas anderes gehört. Und bei den Plätzen bei der Ost soll es sich um ein rechtliches Problem handeln. (Veräußerungsverbot der Erben!)

Boa manchmal ist es in Österreich echt schwer was zu verwirklichen. Ich bin zwar echt froh, dass es viele Grenzen gibt und man nicht machen kann was man will, aber oida.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Xami schrieb vor 31 Minuten:

Boa manchmal ist es in Österreich echt schwer was zu verwirklichen. Ich bin zwar echt froh, dass es viele Grenzen gibt und man nicht machen kann was man will, aber oida.

Wo genau liegt das Problem?

Es ist absolut in Ordnung, wenn jemand sein Grundstück nicht verkaufen möchte oder aus irgendeinem Grund nicht dazu in der Lage ist.

Nur weil ein Dritter dieses Grundstück haben will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag