joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. November Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Tamara Paszek war 15. Ok Kenn aber nur die Tamira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben 1. November Hut ab vor ihr! - Österreichs Tenniszukunft sieht garnicht mal so schlecht aus Gibt ja auch noch den jungen Moritz Freitag der das U14-Wimbledon gewonnen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. November Offizielle Highlights. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November Hallo Wacler! Ich hätte eine Frage, die mir vielleicht ein Wolfsberger beantworten kann. Sonst auch per PN. Wisst ihr etwas über das Lithium Projekt, das bei euch aufgezogen werden soll? Ist es nur heiß Luft oder gibt es hier schon Genehmigungen und eine entsprechende Mine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. November kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Stunden: Hallo Wacler! Ich hätte eine Frage, die mir vielleicht ein Wolfsberger beantworten kann. Sonst auch per PN. Wisst ihr etwas über das Lithium Projekt, das bei euch aufgezogen werden soll? Ist es nur heiß Luft oder gibt es hier schon Genehmigungen und eine entsprechende Mine? Mine gibt es in Waldenstein bei St.leonhard, Eigentümer der mine ist ein Australier. Ob das wirklich was wird, entscheidet wiedermal die Politik. Lithium ist definitiv vorhanden, UVP war meines Wissens nach auch positiv . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 3. November joe280 schrieb vor einer Stunde: Mine gibt es in Waldenstein bei St.leonhard, Eigentümer der mine ist ein Australier. Ob das wirklich was wird, entscheidet wiedermal die Politik. Lithium ist definitiv vorhanden, UVP war meines Wissens nach auch positiv . Auf der Weinebene, nicht Waldenstein! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. November kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Stunden: Hallo Wacler! Ich hätte eine Frage, die mir vielleicht ein Wolfsberger beantworten kann. Sonst auch per PN. Wisst ihr etwas über das Lithium Projekt, das bei euch aufgezogen werden soll? Ist es nur heiß Luft oder gibt es hier schon Genehmigungen und eine entsprechende Mine? Hast leicht investiert? In den letzten Wochen ist die Aktie eh durch die Decke gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 3. November rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Hast leicht investiert? In den letzten Wochen ist die Aktie eh durch die Decke gegangen... 2021 war das auch so...dann wurdens wegen "Kursmanipulation" vond er FMA aufgeklatscht. "Da auch die australische Muttergesellschaft European Lithium Ltd. ab Oktober 2017 an der Wiener Börse notierte, verhängte die österreichische Finanzmarktaufsicht FMA im Juni 2021 eine Geldbuße in der Höhe von 160.000 Euro gegen das Unternehmen. Wegen der "Verbreitung von Informationen und Nachrichten, die falsche und irreführende Signale" an den Markt ausgesendet haben. Knapp zuvor war im Mai das Listing an der Wiener Börse eingestellt worden." https://www.derstandard.at/story/3000000259456/lithium-aus-kaernten-betreiber-werben-mit-fragwuerdigen-aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. November SitzerOst schrieb vor 39 Minuten: 2021 war das auch so...dann wurdens wegen "Kursmanipulation" vond er FMA aufgeklatscht. "Da auch die australische Muttergesellschaft European Lithium Ltd. ab Oktober 2017 an der Wiener Börse notierte, verhängte die österreichische Finanzmarktaufsicht FMA im Juni 2021 eine Geldbuße in der Höhe von 160.000 Euro gegen das Unternehmen. Wegen der "Verbreitung von Informationen und Nachrichten, die falsche und irreführende Signale" an den Markt ausgesendet haben. Knapp zuvor war im Mai das Listing an der Wiener Börse eingestellt worden." https://www.derstandard.at/story/3000000259456/lithium-aus-kaernten-betreiber-werben-mit-fragwuerdigen-aussagen 03.11.2021 Aktienkurs bei 0,026 03.11.2025 Aktienkurs bei 0,1383 +431,73% -> nicht das schlechteste Investment, würde ich meinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 3. November rambo3 schrieb vor 7 Minuten: 03.11.2021 Aktienkurs bei 0,026 03.11.2025 Aktienkurs bei 0,1383 +431,73% -> nicht das schlechteste Investment, würde ich meinen! "Aktien, die unter einem Euro kosten, klingen für viele Anleger nach einem verlockenden Investment. Die vermeintlichen Schnäppchen-Papiere besitzen jedoch enorme Risiken, die von vielen Investoren häufig extrem unterschätzt werden." "Pennystock - mehr Wettschein als Anteilsschein" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. November SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Auf der Weinebene, nicht Waldenstein! ;-) Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 3. November (bearbeitet) joe280 schrieb vor 19 Minuten: Nö ? Vorkommen: Auf der Weinebene in Kärnten befindet sich eines der größten Lithiumvorkommen Europas, das in Form von Spodumen vorliegt. Betreiber: Das Projekt wird von European Lithium vorangetrieben, die das Vorkommen bereits in den 1950er Jahren entdeckte. Verzögerungen: Der geplante Abbau hat sich mehrfach verzögert; eine Finanzierungslücke von 460 Millionen Euro ist ein wesentlicher Grund dafür. Die Mine von Waldenstein ist eine aktive Eisenglimmermine in Österreich bearbeitet 3. November von SitzerOst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November joe280 schrieb vor 4 Stunden: Mine gibt es in Waldenstein bei St.leonhard, Eigentümer der mine ist ein Australier. Ob das wirklich was wird, entscheidet wiedermal die Politik. Lithium ist definitiv vorhanden, UVP war meines Wissens nach auch positiv . Danke für die Antwort! rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Hast leicht investiert? In den letzten Wochen ist die Aktie eh durch die Decke gegangen... Bei Critical Metals Corp, aber nur wegen des seltenen Erden Grönland Projekts. Schon in Sommer und auch schon verkauft. Hat gut gepasst. Wollte nur wissen, ob an dem Lithium Projekt auch etwas dran ist, da der CEO davon sprach, dass sie nur mehr auf einen besseren Lithiumpreis warten. Und ja, der CEO ist ein bissl schwindlig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 20:49 Neues Asterix gelesen - nur mehr Mist, kein einziges Mal geschmunzelt, liebloser Aufguß, die Marke ist tot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:01 Wettidioten https://sport.orf.at/stories/3147626/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts