Off Topic

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
maddogz07 schrieb vor 25 Minuten:

Danke für die Blumen. Aber ich wohne am Land. Mit Blick auf einen Krautacker. Erinnert an euer "Stadion".

Ganz schön überheblich von jemand dessen Mannschaft, bevor sie ein Stadion geschenkt bekamen, in solch einem Stadion spielte, der Glanz von einer Weltstadt.

Spoiler

1.jpg

Und davor.

Spoiler

image.jpeg

Austria Fans sollten nicht so von oben herab schauen auf andere Vereine.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

Ganz schön überheblich von jemand dessen Mannschaft, bevor sie ein Stadion geschenkt bekamen, in solch einem Stadion spielte, der Glanz von einer Weltstadt.

Inhalt unsichtbar machen

1.jpg

Und davor.

Inhalt unsichtbar machen

image.jpeg

Austria Fans sollten nicht so von oben herab schauen auf andere Vereine.

Das ist eine sogenannte Hintertor Tribüne. 

Kannst dir gern ein Foto wahlweise von eurem Fichtenwald oder vom Basketballplatz/Trainingsplatz aussuchen,was eure Hintertor Bereiche sind.

Kein Stress meine Freunde,ich hab mich ehrlich gesagt bei eurem Kanal verdrückt unter unserem. Wird nicht wieder vorkommen,ich versprech es. Euer Verein ist mir grundsätzlich scheissegal. Mir ging es bloß um die nicht nachvollziehbare Freude des Kollegen,dass sie "endlich einen erwischt haben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Da gehen schön langsam alle Lichter aus. Bei den Blitzern da oben stellt sich die Frage, ob man darüber lachen, weinen oder sich nur fremdschämen kann. Ich tendiere zu Letzterem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maddogz07 schrieb Gerade eben:

Das ist eine sogenannte Hintertor Tribüne. 

Kannst dir gern ein Foto wahlweise von eurem Fichtenwald oder vom Basketballplatz/Trainingsplatz aussuchen,was eure Hintertor Bereiche sind.

Kein Stress meine Freunde,ich hab mich ehrlich gesagt bei eurem Kanal verdrückt unter unserem. Wird nicht wieder vorkommen,ich versprech es. Euer Verein ist mir grundsätzlich scheissegal. Mir ging es bloß um die nicht nachvollziehbare Freude des Kollegen,dass sie "endlich einen erwischt haben".

Alles kein Problem ich will nur sagen dass kein Verein beim Bundesliga Einstieg und viele Jahre danach ein Schmuckkästchen hatte. Wir brauchen halt auch die Zeit die andere Vereine bekamen.

Mir ist euer Verein ja auch scheißegal aber man muss nicht streiten unter den Fans hier im Forum, so denk ich halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
maddogz07 schrieb vor 2 Stunden:

Genau. Na endlich! 

Wir brauchem viel mehr Hexenkessel à la Wolfsberg.

SUPER PUBLIKUUUUUUMMMMMM!

Wenn es so toll ist und du es vielleicht sogar selbst machst,warum dann die Maske? Auf dicken Macker machen aber sich verstecken!! Steh doch dazu wenn du dafür bist, Versteck dich nicht und akzeptiere die Konsequenzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab wirklich schon viel gelesen aber diese Machenschaften in denen Barcelona wieder mal verstrickt zu sein scheint ist doch reiner Menschenhandel.

Zitat

Bei "Brückentransfers" verschiffen Spielervermittler ihre Klienten zu einem kleinen Amateur-Klub, um diesen anschließend mit maximalem Profit an einen kaufkräftigen Top-Klub weiterzuverkaufen. Bei etwaigen "Brückentransfers" entfällt laut FIFA-Statuten die zuweilen im Millionenbereich liegende Ausbildungsentschädigung bei einem Wechsel von Profiklub zu Profiklub

Ein Beispiel aus jüngster Vergangenheit ist der Senegalese Mikayil Faye, der 2021 spurlos bei seinem Verein Diambars FC verschwand, und Monate später beim damaligen kroatischen Zweitligisten NK Kustosija Zagreb aufschlug - für 0 Euro.

Nochmal ein paar Monate später wechselte er für 1,3 Millionen Euro zu - na klar - Barcelona.

"Ich bin besorgt um die anderen Spieler, die noch beim FC Porto sind, mein Sohn ist nicht das einzige Opfer von Terror und Einschüchterung", heißt es in dem Schreiben: "Ich erinnere mich noch gut daran, dass mir eines Tages Ende zwei Unbekannte auflauerten und sagten: 'Wenn dein Sohn keinen neuen Vertrag beim FC Porto unterschreibt, wirst du einfach irgendwo verschwinden und wir werden dich töten.'"

:facepalm:

https://www.spox.com/fussball/listen/dann-werden-wir-dich-toeten-der-skandaloese-entfuehrungs-transfer-eines-top-talents-rueckt-den-fc-barcelona-erneut-in-ein-zwielicht/blt556a1d9f4ecb6aba#cs72241b2c31501071

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag