SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:40 Texas schrieb vor 1 Stunde: Schlimm ist es aber das man sein Kind ganz normal wie schon x male zuvor zum Training schickt,in ein Camp,in die Kirche und so weiter und dann kommt sowas raus. Hast du mehr Details? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 15:23 SitzerOst schrieb vor 41 Minuten: Hast du mehr Details? Nur soviel: Die Vorfälle fanden nicht nur beim WAC statt. Die Polizei in Wolfsberg war ebenfalls nicht davon informiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 15:43 Die Zahl seiner Opfer erhöht sich stündlich, aber er darf noch auf freiem Fuß sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:50 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Hast du mehr Details? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 16:16 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Hast du mehr Details? Unter der Jugend in Wolfsberg weiß zu 99,99% wer der Täter ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:27 don bosco schrieb vor 10 Minuten: Unter der Jugend in Wolfsberg weiß zu 99,99% wer der Täter ist. https://kaernten.orf.at/stories/3307118/ Schick mir Bilder von dein Zumpfl. Olta....tw. 15 Jährige? "Einer" der Gärtner wars ! (wie im Krimi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:05 Mit dem heutigen Internet, der Naivität von Kindern und Jugendlichen ist es ein Schlaraffenland für Pädophile. Ja es ist eine Krankheit und Sucht... Aber es ist derzeit der Alkoholiker in der Schnapsbude einquartiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:16 (bearbeitet) Schrecklich was da bei euch passiert ist. Neben den missbrauchten Kindern ist auch der WAC ein Opfer. Der Täter wurde ja gekündigt weil er Trikots entwendet hatte und nicht aufgrund seiner sexuellen Missbräuche. Der WAC wusste davon gar nichts und ist unverschuldet zum Handkuss gekommen und nun überall in den Medien vertreten. bearbeitet Gestern um 17:16 von Durchschnittskicker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 17:34 In jeder Zeitung ist gerade vorhin wieder ein Update herausgekommen. Bah ehrlich, ich würd echt gern sagen was denk. Das ist sowas abscheuliches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:47 wie gerne würde ich über mögliche Transfers diskutieren, die abgelaufene Supersaison noch mal Revue passieren lassen, positiv über meinen Verein berichten ...., aber nein, irgend so ein Arschloch beherrscht momentan die Schlagzeilen Ewige Verdammnis für diesen Wixxer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 17:51 don bosco schrieb vor 1 Stunde: Unter der Jugend in Wolfsberg weiß zu 99,99% wer der Täter ist. Ich weiß es jetzt auch wer es ist aber es werden hier keine Namen genannt aber das ist euch eh klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:55 (bearbeitet) höchststrafe, und ich hoff dass des Inzuchtprodukt in aner Zelle verrottet wenn alls durch is. bearbeitet Gestern um 17:57 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:01 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß es jetzt auch wer es ist aber es werden hier keine Namen genannt aber das ist euch eh klar. Im Dorf Wolfsberg hätts mich ja gewundert wenn er unbekannt geblieben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 18:05 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Im Dorf Wolfsberg hätts mich ja gewundert wenn er unbekannt geblieben wäre. Und das ist gut so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:12 Das Medium gehört SOFORT geklagt, habe es bereits an den Verein weitergeleitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts