loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai https://www.krone.at/3789556 Wel wir auch hier darüber diskutiert haben, der Veranstalter des Big Air Events ist insolvent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Montag um 13:54 https://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/19728437/missbrauchsskandal-ueberschattet-bundesliga-verein-wac 🤬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 14:33 rambo3 schrieb vor 37 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/19728437/missbrauchsskandal-ueberschattet-bundesliga-verein-wac 🤬 Was für ein dämliches Arschloch. Vor diesen Idioten ist man nirgendwo sicher. Strafe wird sein. Sitzungen beim Psychologen/Psychiater und alles ist wieder gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben Montag um 15:36 Wtf wer war das bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 15:54 https://rzpelletswac.at/2025/05/26/stellungnahme-des-rz-pellets-wac-2/?fbclid=IwQ0xDSwKhbeBleHRuA2FlbQIxMAABHmEUO7uZwUPENmie95j3SFX5qbWxn1kQFFxq4dmFoxdv9fRqf5-6LvfRq81z_aem_bYR4ib2vLlRtkj9Y5hKw3w 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:04 Hoffentlich wird derjenige mit der vollen Härte der Justiz bestraft. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 18:32 Bin ehrlich zutiefst schockiert über diese Nachrichten! Das ist wirklich die unterste Schublade und eine Schweinerei. Mir fehlen immer noch die Worte. Möge das alles sauber aufgearbeitet werden und eine rechtmäßige Strafe ausgesprochen werden. Mehr will ich dazu nicht sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 05:13 Oarge Geschichte. wenn ich vorstelle das wäre ein Kind von mir, ich könnte kotzen und würde mich vermutlich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 05:19 joe280 schrieb vor 5 Minuten: Oarge Geschichte. wenn ich vorstelle das wäre ein Kind von mir, ich könnte kotzen und würde mich vermutlich vergessen Stellungnahme vom Verein https://rzpelletswac.at/2025/05/26/stellungnahme-des-rz-pellets-wac-2/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 06:33 An jeder Ecke, in jeder Zeitung, Radio wird darüber berichtet. Es erschüttert mich wirklich jedes mal wenn ichs höre, sehe oder lese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 07:37 Xami schrieb vor 44 Minuten: An jeder Ecke, in jeder Zeitung, Radio wird darüber berichtet. Es erschüttert mich wirklich jedes mal wenn ichs höre, sehe oder lese. Das ist halt leider das Los eines Vereins, wenn du bei Erfolgen im Rampenlicht stehst. Ja, es ist erschütternd, dieses A...h gehört sowas von bestraft. Die meisten der Triebtäter verüben ihre Verbrechen am Arbeitsplatz oder in der Freizeit mit Jugendlichen (Schulen, Kindergärten, Kirche, Jugendcamps,...) Sich davor als Institution zu schützen und dem vorzubeugen ist unmöglich. Für die Medien ist es leider ein gefundenes Fressen, diese Institutionen beim Namen zu nennen. Der Verein hat sofort und richtig reagiert, auch schon im Vorfeld Ungereimtheiten (Diebstähle) entdeckt und umgehend reagiert. Ich war gestern den gesamten Vormittag im Büro des WAC, da war von der Sache, was ich mitbekommen habe, noch absolut nichts bekannt. Einfach nur eine sch... Situation wegen eines einzigen widerwärtigen Trottels, der nicht einmal direkten Umgang mit den Kids hatte. Umso schwerer wäre es für den Staff gewesen, da irgendwas zu bemerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 08:01 Xami schrieb vor einer Stunde: An jeder Ecke, in jeder Zeitung, Radio wird darüber berichtet. Es erschüttert mich wirklich jedes mal wenn ichs höre, sehe oder lese. Wäre kein Verein, Promi oder sonst wer dabei dann wäre es nur eine Meldung die aber leider auch viel zu schnell wieder vergessen wird. Ist zwar ein schlechter Vergleich,aber man kann sich die Verwandtschaft nicht aussuchen genauso wenig wie man als Dienstgeber nicht in einen Menschen reinschauen kann. Es soll jedoch kein Nachwuchstrainer gewesen sein. Was dann? Der WAC hat schnell reagiert. Bei sowas kann man sich nur die Finger verbrennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 08:51 WAC_Fan schrieb vor 56 Minuten: Die meisten der Triebtäter verüben ihre Verbrechen am Arbeitsplatz oder in der Freizeit mit Jugendlichen (Schulen, Kindergärten, Kirche, Jugendcamps,...) Ich denke immer noch das Kirchen und ähnliche Institute die Hauptübeltäter sind. Nicht in der Summe aber in der Verschleierung, der jetzige Papst sollte es am besten wissen. Nicht dass er Täter wäre aber er hatte die Überaufsicht der Priester und nicht alles wurde aufgearbeitet und öffentlich. Übrigens ist davon ist der Islam auch betroffen, mit Hochzeiten für einen Tag und Kinderprostitution. Was ich sagen will das ganze ist nicht mehr kontrollierbar und nicht zu stoppen. Auf Prime ist gerade eine französische Doku über Pädophilie, das ist einfach nur brutal und krank welche Gedanken in manchen Köpfen herumgeistert und welche Taten da geschehen. Natürlich nenne ich keine Details, kann sich ja jeder selber anschauen. Ein Täter spricht da über seine Sucht und klagt auch zu gleich an dass ihm jede Hilfe verweigert wurde und er mit der Sucht einfach alleine dasteht. Er es nicht will aber eben seine Sucht größer ist. Alle Medikamente halfen nichts. Denke dass Gesundheitswesen bräuchte da auch viel mehr kompetente Mitarbeiter. Anlaufstellen gäbe es ein paar wenige. Wir wollen den Internet nicht die alleinige Schuld geben aber früher war der Pädophile mehr oder weniger auf sich alleine gestellt und heutzutage werden über eine Millionen eindeutiger Bilder und anderen Files pro Minute, geteilt oder heruntergeladen. Vom ansehen scheint es keine genauen messbaren Daten zu geben. Kurzum, es ist eine abscheuliche Krankheit die wohl nur schwer zu heilen ist, vor allem weil der Betroffene zu meist kein Interesse daran hat. So und nun genug von dem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 12:40 Schlimm ist es aber das man sein Kind ganz normal wie schon x male zuvor zum Training schickt,in ein Camp,in die Kirche und so weiter und dann kommt sowas raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 13:17 Texas schrieb vor 36 Minuten: Schlimm ist es aber das man sein Kind ganz normal wie schon x male zuvor zum Training schickt,in ein Camp,in die Kirche und so weiter und dann kommt sowas raus. Es geht hier darum, dass der Typ mit irgendwelchen Jugendlichen in Kontakt getreten ist, hier gibt es kein Schema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts