joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 55 Minuten: Sehen aber sowohl euer Trainer, als euch eure Spieler anders. Und der Riegler insgeheim sicher auch, wenn ihr am Sonntag gewinnt wird seine Wortwahl sicherlich auch eine andere sein. Und sein wir uns mal ehrlich, ein Kärntner Derby in der Bundesliga ist nunmal etwas besonderes, so etwas gab es seit 36 Jahren nicht mehr, und für euch ist es sowieso das erste überhaupt. Bei uns Mostschädln heißt das sind . Der post hat schon Dimensionen bearbeitet 23. Juli 2021 von joe280 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Juli 2021 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Bei uns Mostschädln heißt das sind . Der post hat schon Dimensionen De Offn san deppat hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2021 Schaut so aus als würd unser Locho bald heiraten Gratulation! https://instagram.com/stories/lukaloch/2626522707524779295?utm_source=ig_story_item_share&utm_medium=copy_link 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2021 Vielleicht bekommt er dann die nötige Ruhe fürs Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2021 Ich hoffe es für seine Zukünftige das er sie nicht so besteigt wie so manchen Gegenspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2021 der macht es aber wahrscheinlich mehr Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2021 Hab ihn ganz knapp vor mir im Spiel gegen Rijeka gesehen. Aber ich muss euch sagen, er ist ein toller Typ , und vielleicht hab ich ihm auch unrecht getan mit manch einem Fluch. Aber ich find ihn ein absolut ehrlichen Fighter, der nichts illegales machen will. Respekt für unseren Locho und ebenfalls für unseren Guri, der ein ganz großer auf seiner Position ist. Ich hoffe, das dies der Cheftrainer auch so sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 8 Stunden: schönwetterprohet Bei uns in Klagenfurt und in Restösterreich schreibt man "Schönwetterprophet"! Nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. bearbeitet 3. August 2021 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Bei uns in Klagenfurt und in Restösterreich schreibt man "Schönwetterprophet"! Nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. doller dyp tu! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2021 mostbartl schrieb am 3.8.2021 um 23:05 : doller dyp tu! ? Auch ich lipe di rechtschraipunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2021 Eine große Ära geht wohl zu Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Eine große Ära geht wohl zu Ende! Scheiss Steuerbetrüger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2021 mostbartl schrieb vor 10 Minuten: Scheiss Steuerbetrüger! Wie viele, viele andere in dieser Preisklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Wie viele, viele andere in dieser Preisklasse tolles argument.... geh bitte, lass es sein für heute, leg dich hin, bist wohl müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2021 mostbartl schrieb vor 18 Minuten: tolles argument.... geh bitte, lass es sein für heute, leg dich hin, bist wohl müde. Schau dir doch diese ganzen Vereine und deren Spieler an, da hat doch jeder Dreck am Stecken. Von Ronaldo bis …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts