Gast mostbartl Geschrieben 17. März 2021 DERALEX1 schrieb vor 8 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Es gab einige Berichte das der Pariasek bereits 2009 über 100k im Jahr verdient, ich kann mir das gut vorstellen, ein ehemaliger Arbeitskollege war beim ORF als Fahrer für die Schauspieler beschäftigt, selbst der kam auf 3000 Netto im Monat! Der ORF nimmt ja eine Milliarde pro Jahr durch Gebühren und Werbung ein, so unrealistisch ist so ein Gehalt also überhaupt nicht ! Sorry hatte das komplett überlesen ! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2021 DERALEX1 schrieb am 9.2.2020 um 21:40 : Wobei der Prohaska auch schon mehr als Pensionsreif wirkt, der Rainer kassiert übrigens Monat für Monat eine fünfstellige Summe Sorry für die späte Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) Der VSV im ersten Drittel nicht wiederzuerkennen, sehen " kaum einen Puck". KAC führt mehr als verdient0:1. Alle Hoffnung liegt nun bei Rob Daum, welcher in der Kabine seine Jungs neu einstellen wird. Ob's aufgeht, wird sich zeigen . ........... Zum Schluss war's nochmals richtig spannend, doch der KAC siegte nicht unverdient mit 2:3. Damit der VSV unter gewaltigen Zugzwang. In der Serie steht's 3:1 für die Rotjacken. bearbeitet 19. März 2021 von Karambesi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. März 2021 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Der VSV im ersten Drittel nicht wiederzuerkennen, sehen " kaum einen Puck". KAC führt mehr als verdient0:1. Alle Hoffnung liegt nun bei Rob Daum, welcher in der Kabine seine Jungs neu einstellen wird. Ob's aufgeht, wird sich zeigen . ........... Zum Schluss war's nochmals richtig spannend, doch der KAC siegte nicht unverdient mit 2:3. Damit der VSV unter gewaltigen Zugzwang. In der Serie steht's 3:1 für die Rotjacken. Das Wochenende beginnt schon mal sehr gut!!! ❤️ KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. März 2021 Ziele für die nächste Saison müssen neu definiert werden! http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php?fbclid=IwAR25vEtYD4HeV6FlEulX0TSLKcqP2sR3yCDqO_IHY0fUViIzAX2cx7ZFu9A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 Soeben empty net, KAC erzielt das 4:1. Damit der KAC mit 4 Siegen durch. Einige meiner Bekannten sagten ja, einen Sieg in der Serie trauen Sie dem VSV zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. März 2021 Gratulation an die EINZIG wahre Klagenfurter Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. März 2021 Was ist mit @Leaving Las Vegas? Das Tirol Spiel ist immer noch angepinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. März 2021 bobby the cat schrieb vor 55 Minuten: Was ist mit @Leaving Las Vegas? Das Tirol Spiel ist immer noch angepinnt... Verschollen ! Hab am Sonntag schonmal nachgefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. März 2021 Ich hoffe einmal, dass ich das weitergeben darf. Er wird (höchstwahrscheinlich) Ende des Monats zurückkehren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. März 2021 Sok schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe einmal, dass ich das weitergeben darf. Er wird (höchstwahrscheinlich) Ende des Monats zurückkehren. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 23. März 2021 Sok schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe einmal, dass ich das weitergeben darf. Er wird (höchstwahrscheinlich) Ende des Monats zurückkehren. übernimmst du bis dahin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. März 2021 geoale schrieb Gerade eben: übernimmst du bis dahin? Ich glaube das will keiner von uns. Aber grundsätzlich müsste der @chili den Spieltagsthread eh entpinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. März 2021 Sok schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube das will keiner von uns. Aber grundsätzlich müsste der @chili den Spieltagsthread eh entpinnen können. Erledigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. März 2021 Das österreichische A Team spielt das unverwechselbare FF System. Ballbesitz, Ballbesitz, Ballbesitz,............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts