Off Topic


DERALEX1

Recommended Posts

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

War das gscheid vom KAC? 

In diesem Thread ists ja erlaubt, darüber zu schreiben ;).

Diese Ebel Bundesliga kann mich am Buckel runterrutschen, da gehts hin und her , hin und her, hin und her und im Prinzip um nix.

Und dann kommt noch dazu, der Überfluss der Legionäre in all den Kadern.

Einst waren pro Verein 2 Ausländer erlaubt.

Zumindest der VSV lebte von der großartigen Jugendarbeit.

Dossi , Widmaier, Sivec, "Fuzzy " die Szybisty Brüder, der "Zapfen" , Unterluggauer, und so viele junge Einheimische. Detto auch beim KAC, der viele Jahre gut mit den russischen Legionären aufgeigte.

Alles Geschichte.

Aber nun wieder zurück zu dieser EBEL Liga.

Für mich beginnt diese Meisterschaft erst im PO 1/4 Finale.

Da gehts um was.

Und da werden die Karten neu gemischt. Auch ein sogenannter " Außenseiter " hat seine Möglichkeiten. Und da sehe ich auch den VSV mit diesen sehr starken Trainer.

Und es fängt bei des best of seven bei 0 an. Warum auch nicht soll Blau weiß auch gegen Rot/weis Chancen haben. Die sehe ich sehr wohl. Deshalb kann ich es auch ned so klar nachvollziehen, warum gerade der KAC den VSV gezogen hat, noch dazu, wo eh keiner Live dabei sein darf.

Aber lieber hab i eigentlich den Fußball ;)

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Habe ich das richtig verstanden, ein Verein kann sich aussuchen gegen wen er spielt im KO  Duell?

Ja, die ersten vier dürfen sich den Gegner aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Weil ich es jetzt schon seit ~ 10 Jahren höre und lese. Hatte dazu einige Beiträge archiviert die ich aber nicht mehr finde. Aber selbst nach 10 Jahren ist der Tenor der gleiche.

Dass es den WAC in 2 Jahren aufstellen wird, 2023 aber ganz bestimmt, diesmal aber ganz bestimmt.

Die Wahrheit ist dass du in Österreich nicht gut arbeiten darfst und ein wenig Erfolg haben kannst ohne dass du wieder von einigen ausstehenden ahnungslosen Menschen eine Breitseite verpasst bekommst. (Ist ja nicht nur hier so, bist du erfolgreich wirst du du durchleuchtet und schräg angesehen.) Der Wortlaut ist doch immer der selbe, um das mal umgangssprachlich auszudrücken, die wird’s zerreißen und ob das alles mit rechten Dingen zu geht? Der und der ist ein Quertreiber und wie kann man nur so einen Verein unterstützen.

Und nein es regt mich nicht mehr auf, es ist unterhaltsam. Aber es bietet halt null Diskussionsstoff.

Kurzum, auf die nächsten 10 Jahre in der Bundesliga und möge deren Verein ihnen auch mal wieder Grund zur Freude geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb am 7.3.2021 um 21:55 :

Derbytime  ❤️❤️ Leider ohne Publikum. :facepalm:

Beim Eishockey Kac Fan? Interessant:D

Karambesi schrieb am 8.3.2021 um 10:22 :

Ja, die ersten vier dürfen sich den Gegner aussuchen.

Nur die ersten 3. Bozen nahm Bratislava, der Kac den Vsv und Salzburg nahm Dornbirn. Dem vierten (Vienna Capitals) blieb eh nur mehr eine Mannschaft (Fehervar) über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Beim Eishockey Kac Fan? 

diese blaue seuche supporten östlich von klagenfurt eh nur geistig verwirrte ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Villach ist östlich von Klagenfurt? :wos?:

nein. aber zB unterkärntner VSV fans haben irgendein problem ....do hots wos! ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

nein. aber zB unterkärntner VSV fans haben irgendein problem ....do hots wos! ;-) 

Kennst du welche? All zu viele VSV Fans wird es in Unterkärnten wohl nicht geben?

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Simon96 schrieb Gerade eben:

Kennst du welche? All zu viele VSV Fans wird es in Unterkärnten wohl nicht geben?

2 verwirrte kenn i ...zeit für eine teufelsaustreibung :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Ich kenne auch ein paar von denen und die wurden alle bereits besachwaltert.

Walter? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.