WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 24 Minuten: Bekommt die Austria Wien überhaupt eine Lizenz ? Wird man erst sehen was die BL im nächsten Jahr beschließt. Lizenzkriterien nach oder mit Corona! Wird wohl ein so verschmähter Investor kommen. bearbeitet 30. November 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 Gerade entdeckt! Da Ferdl im Nationalteam! ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Dezember 2020 Ava bis 18. geändert und wenn schon denn schon. Auf @rambo3's Wunsch das Zweite. Möchte noch anmerken, pfui Teifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Ava bis 18. geändert und wenn schon denn schon. Auf @rambo3's Wunsch das Zweite. Möchte noch anmerken, pfui Teifel. Es steht dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: Ava bis 18. geändert und wenn schon denn schon. Auf @rambo3's Wunsch das Zweite. Möchte noch anmerken, pfui Teifel. Macht schon was her !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Ava bis 18. geändert und wenn schon denn schon. Auf @rambo3's Wunsch das Zweite. Möchte noch anmerken, pfui Teifel. War auf den ersten Blick verblüfft , ein neuer User, war mein erster Gedanke. Aber dann ,.......... und , über Geschmäcker, ja da lässt sich streiten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Dezember 2020 Da darf es keine 2 Meinungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 45 Minuten: Da darf es keine 2 Meinungen geben. Es gibt immer zwei Meinungen! bearbeitet 4. Dezember 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Dezember 2020 Heul leise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Dezember 2020 ...oh ein Fan, für die Nachwelt festgehalten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Dezember 2020 bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: ...oh ein Fan, für die Nachwelt festgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 mal nebenbei, wenn der FF die beiden nächsten Spiele erfolgreich bestreitet ist er mein Freund und ich ändere meine Signatur 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2020 joe280 schrieb vor einer Stunde: mal nebenbei, wenn der FF die beiden nächsten Spiele erfolgreich bestreitet ist er mein Freund und ich ändere meine Signatur Du darfst sie behalten, hehe. Gegen Innsbruck gibt es ein Unentschieden. Oder du schreibst, Feldhofer raus (aufgeschoben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts