Gast mostbartl Geschrieben 2. Oktober 2020 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Toptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Oktober 2020 Weiß jemand was für ein Vieh das ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Weiß jemand was für ein Vieh das ist? I hät gesogt: a Polarfuchs @Karambesi wird's wissen, als junger Jägersmann bearbeitet 6. Oktober 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: I hät gesogt: a Polarfuchs @Karambesi wird's wissen, als junger Jägersmann Wieso trägt man den spazieren oder ist sie auf dem Weg zum nächsten Kürschner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2020 Auf den ersten Blick hätte ich auch gesagt, Artic Fox oder Polar Fuchs. Aber das "Schwammerl" Ausdruck für Nase ist mir zu "Fleischfarben". Ist normalerweise dunkel. Polarfuchs Haar wird sehr gerne zum Fliegenbinden hergenommen und ist gar ned so billig, wird in verschiedenen Farben ( gefärbt ) angeboten. Aber ehrlichgesagt, die Person, ohne das Gesicht zu sehen, welche den Vierbeiner hält, wäre mir lieber unter der Decke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Oktober 2020 Habe gerade nochmal nachgedacht, das dürfte ein Albino sein an den Augen und der Nase doch zu erkennen. Die Dame ist Asiatisch, die stehen ja auf so eine Extravaganz aber was das Tier nun ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2020 Mit Albino dürftest richtig liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2020 Europäischer Rotfuchs Albino 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 Sind schon gute Typen diese Tennisspieler Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2020 Jetzt weiß i wieder wieso i keinen Länderspiel Fussball mehr schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Oktober 2020 Xami schrieb vor 17 Minuten: Jetzt weiß i wieder wieso i keinen Länderspiel Fussball mehr schau ... weil die Dressen ausschaun wia die Wäsch von de Wildecker Herzbuben 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2020 Muss ehrlich sagen das ich nicht mehr mit dem Sieg gerechnet hab.... aber ja, die Dressen sind eigentlich a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2020 Die Dressen erinnern mich ganz stark an Anfang der 70er Jahre , aber egal - wenn die Leistung passt. Gestern, na ja. A Sieg ist es geworden, von einer Mannschaft, die mit der ersten Garnitur nicht vergleichbar ist. Aber die Spieler haben, abgesehen von wenigen Ausnahmen das beste daraus gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Oktober 2020 patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden: Dann halt ohne euch,...rechne in den nächsten Jahren eh nicht mehr mit den Ostkärntnern,oder Weststeirern... Vorsteirer heißt das du Tuppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 16 Minuten: Vorsteirer heißt das du Tuppe Meine Güte,wenn ich das gewußt hätte,wie ungebildet. Warum wundert mich das jetzt nicht wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts