vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2020 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Oha, fette Aufstellung hätte nur statt Jeggo Ebner reingegeben Ich hätte statt AG Jeggo-Ebner ins DM. AG erläufts nima 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2020 Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten: Finde es toll das Patrick Owntz seine Chance bekommt. Ich habe bereits meine Bieri eingekühlt und werde bald eines öffnen Owntz vor - hüt‘ das Tor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2020 vamp_ire schrieb Gerade eben: Ich hätte statt AG Jeggo-Ebner ins DM. Wenn wir verteidigen müssen dann wäre es eine gute Alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2020 fak-ler schrieb Gerade eben: Wer ist leicht im Tor? ? Sind doch beide bei Flanken unbrauchbar Pentz ist nicht stark in der Luft. Aber ein Gott gegen Lucic. Bei Lucic ist jede Flanke ein Gefahrenherd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 15. Februar 2020 tosale schrieb vor 1 Minute: Wenn jemand einen Stream bei der ✋ hat ... Bitte um Info Mutige Aufstellung - Tormann hätte ich jetzt! Nicht gewechselt... Sky überträgt. Tormann wechselt man idealerweise immer in einer Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. Februar 2020 ui ui, Pentz, little bit nervös!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 15. Februar 2020 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte statt AG Jeggo-Ebner ins DM. AG erläufts nima Jeggo bekommt immer Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2020 Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: Jeggo bekommt immer Rot Jedes verfickte mal!!!! Darauf ein Bieri! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2020 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte statt AG Jeggo-Ebner ins DM. AG erläufts nima Mit der doppel 6 Jeggo Ebner ist unser Offensiv Fussball eingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Februar 2020 Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: Jeggo bekommt immer Rot Stimmt, er ist quasi der australische Pogatetz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Februar 2020 vamp_ire schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte statt AG Jeggo-Ebner ins DM. AG erläufts nima AG und laufen :-) youmademyday 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir verteidigen müssen dann wäre es eine gute Alternative. Nicht mal dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 15. Februar 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Jedes verfickte mal!!!! Darauf ein Bieri! Leider. Aber das Bier trinken ich gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2020 Menor schrieb Gerade eben: Nicht mal dann. Laufen und kämpfen können sie beide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Februar 2020 tosale schrieb vor 5 Minuten: Wenn jemand einen Stream bei der ✋ hat ... Bitte um Info Mutige Aufstellung - Tormann hätte ich jetzt! Nicht gewechselt... http://livetv269.me/enx/eventinfo/905546_altach_austria/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts