wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2020 Tanjas schrieb vor 2 Minuten: Mit dem Westfan Ticket ist es günstiger: https://westbahn.at/skrapid Ja, ich weiß das => 36€. Bin beim letzten Stadionbesuch um die Hälfte gefahren, sprich 18€ hin und retour. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanjas Banklwärmer Geschrieben 13. Februar 2020 wolf77 schrieb vor 21 Minuten: Ja, ich weiß das => 36€. Bin beim letzten Stadionbesuch um die Hälfte gefahren, sprich 18€ hin und retour. Okay, sorry ? Die Preise wurden im Frühjahr 2019 leider erhöht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2020 Tanjas schrieb vor 30 Minuten: Okay, sorry ? Die Preise wurden im Frühjahr 2019 leider erhöht... Darf man fragen woher du kommst? Wir fahren immer aus dem Osten zum spiel, aber ich für meinen Teil würde nie mit Öffis fahren. Da bin i min Auto flexibler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanjas Banklwärmer Geschrieben 13. Februar 2020 Ein Grüner schrieb vor 52 Minuten: Darf man fragen woher du kommst? Wir fahren immer aus dem Osten zum spiel, aber ich für meinen Teil würde nie mit Öffis fahren. Da bin i min Auto flexibler. Aus Oberösterreich Nähe Attersee. Für mich gibt es nicht besseres als die Westbahn. Bin in 1 1/2 Stunden in Hütteldorf das würde ich mit dem Auto nur schwer schaffen (vor allem wenn jetzt die 140 km/h Abschnitte wieder abgeschafft werden ) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2020 Tanjas schrieb vor 19 Minuten: Aus Oberösterreich Nähe Attersee. Für mich gibt es nicht besseres als die Westbahn. Bin in 1 1/2 Stunden in Hütteldorf das würde ich mit dem Auto nur schwer schaffen (vor allem wenn jetzt die 140 km/h Abschnitte wieder abgeschafft werden ) da muss man schon ordentlich pressen. mir ist im herbst bei regau auf der autobahn mein auto eingegangen und nachdem ich es zum händler in regau schleppen ließ, bin ich mit dem zug nach wien retour gefahren. unglaublich wie schnell der unterwegs war. da zahlt es sich definitiv nicht aus mit dem auto zu fahren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Februar 2020 Oswald fehlt gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2020 Tanjas schrieb vor 23 Minuten: Aus Oberösterreich Nähe Attersee. Für mich gibt es nicht besseres als die Westbahn. Bin in 1 1/2 Stunden in Hütteldorf das würde ich mit dem Auto nur schwer schaffen (vor allem wenn jetzt die 140 km/h Abschnitte wieder abgeschafft werden ) Da sind wir wohl schon zigmal im selben Zug gewesen! Aber ja gerade durch den Sonderzug beim Heimfahren ist die Westbahn echt top 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Februar 2020 Christo schrieb vor 3 Stunden: Es würd mich schwer überraschen, sollten alle Mühlen diesmal so schnell malen, dass eine eventuelle Strafe noch vor unserer Begegnung mit den Wattenern Glitzersteinchens schlagend wäre. flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden: Also wenn es eine Sperre gibt, wird diese sicher vorm und für das Spiel gegen uns ausgesprochen werden müssen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2020 Adversus schrieb vor 10 Minuten: Oswald fehlt gegen uns. Blöd gelaufen fürn Oswald. Eventuell muss der 21jährige 3. Tormann sein BL-Debüt geben. Der BW soll ihm gleich mal gescheit einheizen, damit er sich nicht mal in den 5-Meter-Raum traut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2020 Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Blöd gelaufen fürn Oswald. Eventuell muss der 21jährige 3. Tormann sein BL-Debüt geben. Der BW soll ihm gleich mal gescheit einheizen, damit er sich nicht mal in den 5-Meter-Raum traut. Was ist mit Grünwald? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2020 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Was ist mit Grünwald? verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2020 Boidi schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Grünwald? Angeblich Probleme mit dem Sprunggelenk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Februar 2020 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Was ist mit Grünwald? Angeschlagen. Zitat Der Frühjahrsauftakt der Tiroler am Sonntag gegen Rapid dürfte nun zum Fiasko werden. Denn auch der zweite WSG-Torhüter Pascal Grünwald ist nicht fit. Der 37-Jährige plagt sich seit dem Trainingsstart mit Beschwerden im Sprunggelenk herum. https://kurier.at/sport/fussball/mittelfinger-tirols-tormann-oswald-droht-eine-sperre/400753620 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanjas Banklwärmer Geschrieben 13. Februar 2020 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: da muss man schon ordentlich pressen. mir ist im herbst bei regau auf der autobahn mein auto eingegangen und nachdem ich es zum händler in regau schleppen ließ, bin ich mit dem zug nach wien retour gefahren. unglaublich wie schnell der unterwegs war. da zahlt es sich definitiv nicht aus mit dem auto zu fahren So ist es Boidi schrieb vor 2 Stunden: Da sind wir wohl schon zigmal im selben Zug gewesen! Aber ja gerade durch den Sonderzug beim Heimfahren ist die Westbahn echt top Mit Sicherheit. Bin bei jedem Heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2020 Tanjas schrieb vor 4 Stunden: Okay, sorry ? Die Preise wurden im Frühjahr 2019 leider erhöht... Ja leider und quer durch Wien fahrens auch nicht mehr. Was ist nur mit dieser Welt los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts