Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Naturbua

hab eine frage:

ich hab beim spiel gegen mattersburg einige leute mit einer schwarz-weiß-rot gestreiften kapuzenjacke/windbreaker gesehen, die auf dem linken ärmel "1908" drauf hat.

wo und um wieviel kriegt man so ein teil? :D

Auf laskonline wird dir geholfen, kosten tun sie nen knappen Fuffy. ;)

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auf laskonline wird dir geholfen, kosten tun sie nen knappen Fuffy. ;)

ich geh mal davon aus, dass du laskonline.at meinst.

vielleicht bin ich blind, ich kann dort nichts finden, außer ich müsste mich zuerst registrieren.

wenn du einen link für mich hättest, wär ich sehr dankbar :)

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Quelle: Laola1.at

Im deutschen Siegen ist es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Fußballerinnen gekommen.

Nach einem Kreisliga-Spiel hatte sich die 51-jährige Trainerin des unterlegenen Heimteams mit einer 38-jährigen Spielerin des Gegners gestritten und ihr offenbar einen Kniestoß ins Gesäß versetzt.

Die Widersacherin reagierte mit einem Faustschlag ins Gesicht. Die Betreuerin musste ins Krankenhaus, wie die Polizei berichtet.

Wegen Körperverletzung wird gegen beide ermittelt.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Nach den Regionen Gmunden, Wels, Eferding und Rohrbach macht die „LASK on Tour“- Roadshow am Samstag, 9. Oktober 2010, 11.00 Uhr -13.00 Uhr, Station auf dem Stadtplatz in Vöcklabruck.

Und der Hausherr ist nicht da... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

aus dem heutigen kurier....:

Der ehemalige österreichische Teamchef Josef Hickersberger ist seit Dienstag auch in Bahrain Ex-Teamchef und trotzdem großer Profiteur. So kam es zum Clou am Golf . . .

Hickersberger flog nach Abu Dhabi, um dort mit Klaus Lindenberger (Torwarttrainer bei Al-Wahda) Golf zu spielen und noch ausständige Formalitäten zur Beendigung seines Dienstverhältnisses (war im Mai 2010 erfolgt) zu erledigen. Der Zufall wollte es, dass zum Zeitpunkt seiner Anwesenheit im Klubhaus die Trennung von seinem brasilianischen Nachfolger mit viel Medienpräsenz erfolgte.

Reporter und Funktionäre dachten sofort, dass der alte Trainer der Neue sein müsse. In einer zweistündigen TV-Sendung wurde das Comeback des Meistermachers gefordert.

"Poker Pepi"

Der Umstand, dass "Poker Pepi" auf seinen Vertrag in Bahrain verwies, erhöhte noch seinen Marktwert. Hickersberger kehrte nach Bahrain zurück, rang dem dortigen Präsidenten eine Vertragsauflösung ab und bekam Stunden später seinen bisher bestdotierten Job, der ihn nicht nur finanziell glücklich macht.

Erstens wird Hickersberger bei der Klub-WM coachen, bei der Al-Wahda als Gastgeber im Dezember unter Top-Teams eine Wild Card hat. Zweitens muss er nicht mehr mit der Nationalelf von Bahrain zum Gulf-Cup in den Südjemen, wo die Al-Kaida soeben ein Stadion in die Luft sprengte.

....wenn der Lindi so weitermacht kann er dem PMR bald mal selbst den Klub abkaufen...... (mit all dieser verdienten Abu Dabischen Kohle...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut, dass der LASK bei einem der größten sinnvollen österreichischen Jugendprojekt mitmacht.

Auch wenn's nicht unbedingt das Gelbe vom Ei war.

Mein Link

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Finde ich gut, dass der LASK bei einem der größten sinnvollen österreichischen Jugendprojekt mitmacht.

Auch wenn's nicht unbedingt das Gelbe vom Ei war.

Mein Link

Finde ich auch, habe mich sehr gefreut als ich es auf der LASK-HP gelesen habe. Aus welchen Ambitionen und Beweggründen auch immer aber ich finde es sehr toll dass sich mein Lieblingsverein auch in so einer sinnvollen und guten Sache engagiert bzw. seinen Beitrag dazu leistet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.