FC Wacker Innsbruck - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Schön dass die Spiele auf laola übertragen werden, so kann die ASB-Fanszene auch mitdiskutieren als wäre sie in Innsbruck dabei gewesen. So wie es überhaupt sehr auffällig ist dass diejenigen die man am wenigsten auswärts sieht hier am häufigsten und am "gscheidestn" daherposten. Entscheidend is nun mal aufn Platz und nicht im Internet, das ASB interessiert in Wahrheit gottlob niemanden.

Danke an alle die gestern live mit von der Partie waren. War glaub ich ein kleiner aber feiner Block (diesmal kann man auch wirklich von Block sprechen) der fein Stimmung gemacht hat.

AlexR schrieb vor 9 Stunden:

definitiv, wir in innsbruck haben nämlich nicht die möglichkeit auf andere krone artikel zu zugreifen und deswegen lesen die verantwortlichen des vereins und insbesondere der trainer im asb mit.

so wie das ASB überhaupt die Hauptinformationsquelle gegnerischer Vereine und sämtlicher Sportjournalisten der Welt ist. Immerhin gibt es nirgendwo so viele Spezialisten und so viel geballte Kompetenz  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmtank1969 schrieb vor einer Stunde:

Schön dass die Spiele auf laola übertragen werden, so kann die ASB-Fanszene auch mitdiskutieren als wäre sie in Innsbruck dabei gewesen. So wie es überhaupt sehr auffällig ist dass diejenigen die man am wenigsten auswärts sieht hier am häufigsten und am "gscheidestn" daherposten. Entscheidend is nun mal aufn Platz und nicht im Internet, das ASB interessiert in Wahrheit gottlob niemanden.

Danke an alle die gestern live mit von der Partie waren. War glaub ich ein kleiner aber feiner Block (diesmal kann man auch wirklich von Block sprechen) der fein Stimmung gemacht hat.

so wie das ASB überhaupt die Hauptinformationsquelle gegnerischer Vereine und sämtlicher Sportjournalisten der Welt ist. Immerhin gibt es nirgendwo so viele Spezialisten und so viel geballte Kompetenz  :)

:super::laugh: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- dass mit dem anschluss an die leistungen im herbst würd ich so unterschreiben

- sorgenkinder und verlässliche haben alle ihre rollen erfüllt

- farngruber ziemlich abgegangen, das kann brandstätter trotz wie immer vorhandenem willen nicht kompensieren-, sturm bleibt unsere baustelle, wobei bibaku zumindest 1-2 gelungene ablagen hatte, seine defensive körpersprache kapier ich dennoch nicht...bemühen ist da, 2.liga fußballer wird er in diesem leben nimma...is so...yilmaz läuft halt nichteinmal jemanden davon, wenn er gegen ende frisch herein kommt...is so - wird man hoffentlich im sommer bißerl nachrüsten können

- wie schon oberhalb erwähnt, letztlich funktionieren wir über das kollektiv, einsatz und wille war top, wenn wir dann die eine oder andere aktion auch noch zu ende spielen, dann wirds schon klappen mit den noch notwendigen punkten, bißerl anlaufprobleme haben wir anfangs eh immer, aber dafür wars gestern ganz passabel

fazit - lässiger ausflug, schöne berge, gemütliche innsbrucker, noch ein bißerl kopfweh ...

zebizeba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Oleg B. schrieb vor 8 Minuten:

 sturm bleibt unsere baustelle, wobei bibaku zumindest 1-2 gelungene ablagen hatte, seine defensive körpersprache kapier ich dennoch nicht...bemühen ist da, 2.liga fußballer wird er in diesem leben nimma...is so...yilmaz läuft halt nichteinmal jemanden davon, wenn er gegen ende frisch herein kommt...is so - wird man hoffentlich im sommer bißerl nachrüsten können

Definitiv......ich würde sogar sagen Großbaustelle. Aber hätten wir mit Hodzic nicht eigentlich schon jetzt nachgerüstet? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Oleg B. schrieb vor 27 Minuten:

...so laung da wili uns so brav punkte bringt, muass ma eam woi a bißerl vertraun....foid ma eh schwa, is oba so :)

Sowieso vertrau ich ihm und Hodzic hat sich in den Testspielen auch nicht unbedingt aufgedrängt, aber vielleicht ist er auch einer dieser Spieler die in der Meisterschaft anders auftreten und wie man gestern wieder gesehen hat.....recht viel schlechter als Bibaku und Ylmaz kann man es eh ned machen. :ratlos: 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
sturmtank1969 schrieb vor 8 Stunden:

Schön dass die Spiele auf laola übertragen werden, so kann die ASB-Fanszene auch mitdiskutieren als wäre sie in Innsbruck dabei gewesen. So wie es überhaupt sehr auffällig ist dass diejenigen die man am wenigsten auswärts sieht hier am häufigsten und am "gscheidestn" daherposten.

Eh. Ganz arg sind wir, die nicht dabei waren. Und ich habs nicht einmal auf Laola gesehen! Und trotzdem freu ich mich über einen Punkt, auswärts, in Innsbruck. Und ich werde noch ganz viele Spiele mehr nicht sehen, weil es sich halt nicht ausgeht. Und ich werde mich über einen Punktezuwachs immer freuen und diesen wenn´s passt auch hier herinnen kommentieren!

LiGrü aus Linz....:RiedWachler: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Mr.Wacker schrieb vor 2 Stunden:

Föhnsturm? :D

...biertechnisch könnt man noch ein bißerl nachbessern an den füßen der nordkette...die leute, mit denen man die biere trinkt, sind aber durchwegs in ordnung :)

...sind halt ein bißerl verwöhnt mit unserer oberösterreichischn kleinbrauereilandschaft :stoesschen:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
neuschönauer schrieb vor 14 Stunden:

Eh. Ganz arg sind wir, die nicht dabei waren. Und ich habs nicht einmal auf Laola gesehen! Und trotzdem freu ich mich über einen Punkt, auswärts, in Innsbruck. Und ich werde noch ganz viele Spiele mehr nicht sehen, weil es sich halt nicht ausgeht. Und ich werde mich über einen Punktezuwachs immer freuen und diesen wenn´s passt auch hier herinnen kommentieren!

LiGrü aus Linz....:RiedWachler: 

Natürlich waren in meinem Post ausschließlich jene gemeint die beruflich oder krankheitsbedingt verhindert waren und nicht die "ich gehe lieber wandern/skifahren/baden....es ist zu kalt/zu warm/zu regnerisch/zu Sonntag....wir verlieren sowieso...ich schaus mir lieber gemütlich auf der Couch auf laola an....ist mir zu weit....etc.-Fraktion" ;) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.