LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Für Hütter, Ilse und Hinti wirds auch nicht leichter. Die haben Glück dass Mainz und Augsburg diese Runde auch schwere Gegner haben, sonst wärs durchaus möglich gewesen, dass Frankfurt am Sonntag auf Platz 15 gelandet wär.

Hätte ich mir nach letzter Saison trotz der Abgänge nicht gedacht dass die so massiv straucheln werden. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aphox schrieb vor 8 Minuten:

Für Hütter, Ilse und Hinti wirds auch nicht leichter. Die haben Glück dass Mainz und Augsburg diese Runde auch schwere Gegner haben, sonst wärs durchaus möglich gewesen, dass Frankfurt am Sonntag auf Platz 15 gelandet wär.

Hätte ich mir nach letzter Saison trotz der Abgänge nicht gedacht dass die so massiv straucheln werden. 

Ja, wie schwach die sind haben wir ja selbst erlebt.....so viel zur angeblich nicht mehr vorhandenen Leistungsstärke der deutschen BL.

chrischinger86 schrieb vor 43 Minuten:

Heute spielt Haaland wahrscheinlich Mann-gegen-Mann gegen Pongracic :popcorn2:

Naturgewalt gegen El Loco....hat was..könnte durchaus mit rot enden...

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Verteidiger schrieb vor 12 Minuten:

 

Naturgewalt gegen El Loco....hat was..könnte durchaus mit rot enden...

Ist ja nicht nur Earl.... wie Brahazland (gott ich liebe diese Namenkombis) letzte Woche die Schalker Defensive zerpflückt hat war zeitweise schon recht beeindruckend.

Ob da Glasners "wir müssen halt voll alle als team verteidigen" Taktik was dagegen ausrichten kann, ich wage es doch zu bezweifeln. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Hinti is einfach so geil :D :love:

Müsste halt nur irgendwer hinten verteidigen wenn Hinti vorne schon die Tore machen muss. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.