greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2020 Dreierpack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2020 Bisschen Slapstick vom Hinti jetzt, aber bei dem Ergebnis auch egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2020 Atanga gerade mit Torvorlage für Kiel gegen Stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2020 Laimer hat die Führung für Leipzig durch Werner vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2020 Was für eine geile Vorlage von Kampl zum 4:0 für Leipzig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2020 Kampl ❤ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) Selbst bei 4:0 Führung kein Hannes Wolf, zumindest nicht bei den ersten 2 Wechseln. Der hat wirklich alles richtig gemacht.... nicht!! Kampl mit einer Weltpartie, der könnte zum Ausklang gerne noch ähnlich wie Juno vom Alter her unser Trikot tragen wenn ich einen Wunsch frei hätte ? bearbeitet 24. Mai 2020 von Ultimate84 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. Mai 2020 Kampl bitte holen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2020 Das ist doch nie und nimmer Abseits, sorry... Poulsen steht 13m weg vorm Tor, der hat doch niemals dem Goalie die Sicht genommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 24. Mai 2020 Jetzt kommt Wolf (70. Min.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. Mai 2020 Ultimate84 schrieb vor 10 Minuten: Kampl mit einer Weltpartie, der könnte zum Ausklang gerne noch ähnlich wie Juno vom Alter her unser Trikot tragen wenn ich einen Wunsch frei hätte ? In einem Interview hat er ja mal gemeint, er könnte sich irgendwann gegen Ende der Karriere vorstellen wieder in Salzburg zu spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2020 Da freut sich der Marin Loco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 26. Mai 2020 Bin gespannt ob es Dortmund heute mal wieder schafft Haaland mit den Bällen zu füttern die er braucht. Oder ob man ihn vorne wieder verhungern lässt, so wie beim Spiel gegen Wolfsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) barracuda schrieb am 24.5.2020 um 17:02 : In einem Interview hat er ja mal gemeint, er könnte sich irgendwann gegen Ende der Karriere vorstellen wieder in Salzburg zu spielen. Das hab ich schon zu oft gehört, bei Bierhoff angefangen. Leider hat ers dann vergessen. Den hätt ich dann am Ende schon gerne wiedergesehen. Mit ihm ging eigentlich alles an....Er war der erste Superstar den ich bewusst erlebte als kid... bearbeitet 26. Mai 2020 von Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) Ich tickere heute auch einen Ex-Salzburger, Gugganig bei Osnabrück gegen Fürth (Nielsen ist dort gar nicht im Kader) bearbeitet 26. Mai 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts