chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2020 Heute spielt Haaland wahrscheinlich Mann-gegen-Mann gegen Pongracic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. Mai 2020 (bearbeitet) Für Hütter, Ilse und Hinti wirds auch nicht leichter. Die haben Glück dass Mainz und Augsburg diese Runde auch schwere Gegner haben, sonst wärs durchaus möglich gewesen, dass Frankfurt am Sonntag auf Platz 15 gelandet wär. Hätte ich mir nach letzter Saison trotz der Abgänge nicht gedacht dass die so massiv straucheln werden. bearbeitet 23. Mai 2020 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2020 (bearbeitet) Aphox schrieb vor 8 Minuten: Für Hütter, Ilse und Hinti wirds auch nicht leichter. Die haben Glück dass Mainz und Augsburg diese Runde auch schwere Gegner haben, sonst wärs durchaus möglich gewesen, dass Frankfurt am Sonntag auf Platz 15 gelandet wär. Hätte ich mir nach letzter Saison trotz der Abgänge nicht gedacht dass die so massiv straucheln werden. Ja, wie schwach die sind haben wir ja selbst erlebt.....so viel zur angeblich nicht mehr vorhandenen Leistungsstärke der deutschen BL. chrischinger86 schrieb vor 43 Minuten: Heute spielt Haaland wahrscheinlich Mann-gegen-Mann gegen Pongracic Naturgewalt gegen El Loco....hat was..könnte durchaus mit rot enden... bearbeitet 23. Mai 2020 von Verteidiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. Mai 2020 (bearbeitet) Verteidiger schrieb vor 12 Minuten: Naturgewalt gegen El Loco....hat was..könnte durchaus mit rot enden... Ist ja nicht nur Earl.... wie Brahazland (gott ich liebe diese Namenkombis) letzte Woche die Schalker Defensive zerpflückt hat war zeitweise schon recht beeindruckend. Ob da Glasners "wir müssen halt voll alle als team verteidigen" Taktik was dagegen ausrichten kann, ich wage es doch zu bezweifeln. bearbeitet 23. Mai 2020 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. Mai 2020 Honsak war beim 4:0 mit eimen Tor gegen Pauli einer der Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2020 Ilsanker gg Bayern in der IV, das könnte amüsant werden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2020 Hütters Frankfurter werden ganz schön hergespielt in den ersten 20 Minuten. Bayern führt auch schon verdientermaßen mit 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2020 2:0, das Spiel ist durch. Frankfurt gefühlt 2min über der Mittellinie. Für den Adi könnte es auch noch ungemütlich werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2020 (bearbeitet) Hinteregger sorgt für das Ehrentor von Frankfurt. Edit: Doppelpack Hinteregger! bearbeitet 23. Mai 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2020 Hinti schon mit 8 (!) Toren in der laufenden Saison. Wahnsinnswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2020 (bearbeitet) bearbeitet 23. Mai 2020 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. Mai 2020 (bearbeitet) Hinti is einfach so geil Müsste halt nur irgendwer hinten verteidigen wenn Hinti vorne schon die Tore machen muss. bearbeitet 23. Mai 2020 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_HectorSosa_ Amateur Geschrieben 23. Mai 2020 Hinti einfach viel zu gut für Frankfurt. Und das schon seit längerer Zeit. Ich hoffe er schafft noch den Sprung zu einem Spitzenverein. Ein Hinti in Top-Form braucht sich vor keinen Verteidiger der Welt verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2020 Starkes Eigentor von Hinti obendrauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. Mai 2020 hahahahahahahahahaa Hinti.......... oida..... das ist Slapstik vom feinsten grade^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts