Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) syndicate schrieb vor 8 Minuten: Erbärmliche Vorstellung von Favre. Find ich weniger. Der BVB lässt nichts zu und hätte schon führen können durch Sancho und Haaland. Also wie willst sonst spielen? PSG nützt ansonsten jeden kleinsten Raum aus, dort läuft in der Offensive wohl das stärkste Duo der Welt herum. bearbeitet 18. Februar 2020 von Bourbon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Februar 2020 Bourbon schrieb vor 2 Minuten: Also wie willst sonst spielen? Wie ich auch in der Liga So beraube ich mich meiner größten Stärke. Ohne Pressing ist Haaland auch nur die Hälfte wert. Und ein 0:0 wird nicht reichen um in Paris zu bestehen. Aber mir soll es eh recht sein. Dortmund braucht eh keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. Februar 2020 hwang hätte den gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) 2. HZ wird gepresst und schon geht´s viel besser Wer hätte das gedacht. bearbeitet 18. Februar 2020 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2020 Wieso ist Mane ausgewechselt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2020 glatze schrieb vor 11 Minuten: Wieso ist Mane ausgewechselt worden? Würd mich auch interessieren, aber alle schauen anscheinend Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 Tor von Haaland! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. Februar 2020 Haaaaaaaaaland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2020 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Tor von Haaland! Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. Februar 2020 Einer geht noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. Februar 2020 Wieder verteidigt Earl die Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2020 Neymar und Haaland sehr stark heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. Februar 2020 unsympathler schießt den ausgleich gegen unsympathler-verein. karmausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. Februar 2020 WHAAAAAT A GOALLLLLLLLLLLLL Haaland!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 Schon wieder Haaland! Der Typ ist so krank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts