kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2020 vdW auch in der Startelf heute gegen die Galle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. Februar 2020 Pongi ebenfalls in der Startelf gegen Paderborn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Zeidler Edit: das 2te Tor wurde zurückgenommen bearbeitet 2. Februar 2020 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2020 Auf Pongi bin ich jetzt schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2020 MrPerfect88 schrieb vor 1 Minute: Auf Pongi bin ich jetzt schon gespannt War für mich einer der besten IV, die wir hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2020 ecomo schrieb vor 5 Minuten: War für mich einer der besten IV, die wir hatten. Absolut. Leider ist das Hirn nicht auf dem fussballerischen Niveau! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Ati-Zigi im St. Gallen-Tor beim 2:1 Sieg bei Basel. St. Gallen nunmehr punktegleich mit dem Tabellenführer YB Bern. Edit: Entschuldigung, St. Gallen ist sogar Tabellenführer. bearbeitet 2. Februar 2020 von Broodfassl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 ecomo schrieb vor 5 Minuten: War für mich einer der besten IV, die wir hatten. Der die CL Quali gekostet hat und auch sonst nie in wichtigen Spielen geliefert hat. Danke dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2020 Derni schrieb vor 3 Minuten: Der die CL Quali gekostet hat und auch sonst nie in wichtigen Spielen geliefert hat. Danke dafür. Kann mich nicht erinnern, dass Pongi allein eine CL Quali vergeigt hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2020 Derni schrieb vor 22 Minuten: Der die CL Quali gekostet hat und auch sonst nie in wichtigen Spielen geliefert hat. Danke dafür. Er und Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2020 carboni91 schrieb vor 2 Minuten: Er und Stankovic Und Dribbelkönig Wolf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2020 MrPerfect88 schrieb vor 2 Minuten: Und Dribbelkönig Wolf Den hätte ich jetzt auch als Hauptverdächtigen im Kopf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2020 MrPerfect88 schrieb vor 1 Minute: Und Dribbelkönig Wolf Aja genau den Deppen hab ich ja komplett vergessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2020 1:0 Paderborn :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2020 MrPerfect88 schrieb vor 3 Minuten: Und Dribbelkönig Wolf Und Dabbur und Lainer und Schlager und...und...und... Fußball ist ein Mannschaftssport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts