wuschal Spielleser Geschrieben 1. Februar 2020 photoelectric schrieb Gerade eben: Wuschal: Humor: 0/10 Ironieverständnis: 0/10 Glaub nicht, dass das Ironie war ohne irgendeinem smily 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2020 glatze schrieb vor 1 Minute: Hab ich befürchtet und mir 11,5 für 1 Euro geholt. naja, so sicher warst du dir dann aber doch auch nicht bei dem Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird1989 Tribünenzierde Geschrieben 1. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Klopp kann jetzt dann mal Minamino bringen, Liverpool führt eh schon 2:0. Hütters Frankfurter gleichen in der dritten Minute der Nachspielzeit aus. Naja da is Düsseldorf aber selber schuld haben vor dem Ausgleich mehrere Konterchancen teilweise sogar in Überzahl fahrlässig vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2020 wuschal schrieb vor 1 Minute: Glaub nicht, dass das Ironie war ohne irgendeinem smily Sei es wie es sei: zu folgender Aussage aus dem Spox Liveticker hab ich auch eine Meinung: "77. Nun holt sich Erling Haaland den verdienten Applaus von den Dortmunder Fans ab. Diese werden wohl noch viel Freude an dem Norweger haben. Für ihn ist nun der 17-jährige Giovanni Reyna in der Partie." ...wetten, wenn er so weiter macht, ist er im Sommer weg und vorbei ist's mit der Freude? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. Februar 2020 @photoelectric komm mal zur ASB PPP, brauch eh mal neue zum häkeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Keita darf schon mal ran bei Liverpool, mittlerweile steht es 3:0 für LFC. Ich will Minamino sehen! bearbeitet 1. Februar 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2020 photoelectric schrieb vor 2 Minuten: naja, so sicher warst du dir dann aber doch auch nicht bei dem Einsatz ich behaupte nicht ein guter Zocker zu sein. Ich gewinne und verliere.. vorher war ich fast auf 0,- hab die letzten 10,- in der 60.min auf Handicap 0:3 Dortmund gesetzt, waren es 41,- und dann den 1,- auf Frankfurt, 51,50 ... sinnlos das Wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2020 wuschal schrieb vor 1 Minute: @photoelectric komm mal zur ASB PPP, brauch eh mal neue zum häkeln Ja gerne, wenn sich's neben Arbeit und Kind mal ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2020 photoelectric schrieb vor 7 Minuten: ...wetten, wenn er so weiter macht, ist er im Sommer weg und vorbei ist's mit der Freude? Wenn er eine AK hat, gut möglich. Vereinstreue kennt er ja nicht. Ansonsten kassiert er bei Doofmund ja seine 8 Mille netto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2020 Minamino bekommt heute zehn Minuten Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. Februar 2020 Taki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 1. Februar 2020 Oida Taki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2020 Minamino und Keita behindern sich frei vor dem Tor gegenseitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 1. Februar 2020 Solche Dinger müsste man dann halt auch machen wenn man mehr Spielzeit will..... wurscht ob Taki oder Keita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2020 Struber ist mit Barnsley auch schon wieder auf Kurs Richtung Niederlage, dieses Mal mit Charlton gegen einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts