Jump to content
Leaving Las Vegas

WAC - Tsv Hartberg

105 posts in this topic

Recommended Posts

Sind ja nur mehr ein paar Tage bis dahin.;)

13065.gif3703.gif

Die Transferperiode dürfte weitestgehend vorbei sein. Aber mit den Hartbergern treffen wir wohl auf die heimliche Überraschungsmannschaft, zum Glück spielen wir zu Hause. Freu mich schon richtig auf die Liga hoffentlich geht der Start gut aus.. Mit Jojic haben wir wohl noch mehr spielerische Klasse bekommen, erhoffe ich mir zumindest. Bisschen Sorgen macht mir die Innenverteidigung, speziell in den ersten Runde da ja bekanntlich Sollbauer weg und Rnic gesperrt sind. Wer wird da wohl spielen? Viera und Gollner/Tauchhammer/Peric?  Vorne dann mit Weissman (nona) und Schmidt, dem Gefühl nach.

Tipp.

3:2 Jojic, Schmidt und Weissman

3357 Zuschauer.

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites

mostbartl schrieb vor 15 Stunden:

Punkten und Altach die Daumen drücken ... OPo feiern Danke Tschüss

4:2 WAC 

3777 Zuseher 

Bei einem Sieg ist es egal, wie Altach spielt. 

2:0 oder 3:1 vor 3400 Zuseher 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

rambo3 schrieb vor 49 Minuten:

Bei einem Sieg ist es egal, wie Altach spielt. 

2:0 oder 3:1 vor 3400 Zuseher 

 

ja eh...aber wie haben uns schon einmal gegen den tsv zu hause ordentlich angeschüttet nach schneller einfacher 2:0 führung.... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin gespannt auf das auftreten am samstag. wetter sollte passen.

@WAC_Ghostwriter sind alle fit? shon humpelte nach der auswechslung gegen die admira etwas und der veira hatte sich gegen ende hz1 ans knie gefasst, blieb dann in hz2 sogar drin.

mein urin sagt das er den holzer auch später dann bringen wird am samstag, der hat ja eine erfolglose hartberg vergangenheit....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

bin gespannt auf das auftreten am samstag. wetter sollte passen.

@WAC_Ghostwriter sind alle fit? shon humpelte nach der auswechslung gegen die admira etwas und der veira hatte sich gegen ende hz1 ans knie gefasst, blieb dann in hz2 sogar drin.

mein urin sagt das er den holzer auch später dann bringen wird am samstag, der hat ja eine erfolglose hartberg vergangenheit....

 

Soviel ich weiß ist alles fit. Beim Vieira war es nur eine Vorsichtsmaßnahme. Shon hat  bei dem teilweise sehr harten einsteigen der Admiraner einen Schlag auf den Knöchel bekommen. Aber den Shon muss ein Fuß fehlen, das er nicht aufläuft. Er selbst bestätigt: Voll fit!!

Heute geht’s ja nach Slowenien um unter besten Bedingungen den Feinschliff für Samstag zu holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich richtig auf das Spiel, besonders gespannt bin ich auf die neuen.

Gehe davon aus, das sie dem WAC helfen können und " gestandene Kicker" sind.

Schiedsrichter wird der Schörgenhofer sein.

Hartberg hat mir immer gefallen, weil sie von vielen auch vorauseilend abgeschrieben wurden und einfach mit einem kleinen Budget oft große Leistungen immer wieder auch bringen.

Trotzdem sollte es für den WAC klar ausgehen.

Hinten die null, und vorne 3 Tore ;).

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Karambesi schrieb vor 22 Minuten:

Freu mich richtig auf das Spiel, besonders gespannt bin ich auf die neuen.

Gehe davon aus, das sie dem WAC helfen können und " gestandene Kicker" sind.

Schiedsrichter wird der Schörgenhofer sein.

Hartberg hat mir immer gefallen, weil sie von vielen auch vorauseilend abgeschrieben wurden und einfach mit einem kleinen Budget oft große Leistungen immer wieder auch bringen.

Trotzdem sollte es für den WAC klar ausgehen.

Hinten die null, und vorne 3 Tore ;).

 

 

wichtig wird sein nicht in deppate konter zu laufen, eine gewisse restabsicherung zu haben gegen die hartberger.

mit hirn spielen! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...