WAC - Tsv Hartberg


Recommended Posts

ASB-Legende

Schöner Auftakt für euch, schade das der EC völlig unnötigt versemmelt wurde, muss mich erst dran gewöhnen das ihr nächste Woche nicht mehr dabei seid !

Achja Plichtaufgabe für Euch, unbedingt Platz 3 erobern und vor den Grünen bleiben, einige Grünlinge träumen ersnthaft vom Titel :confused: :laugh:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten:

Schöner Auftakt für euch, schade das der EC völlig unnötigt versemmelt wurde, muss mich erst dran gewöhnen das ihr nächste Woche nicht mehr dabei seid !

Achja Plichtaufgabe für Euch, unbedingt Platz 3 erobern und vor den Grünen bleiben, einige Grünlinge träumen ersnthaft vom Titel :confused: :laugh:

 

 

ja wieder vor den Grün weissen ... das wäre es ... der Krankl kriegt dann noch grauere Haare 

Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

1. Jojic 2 Assist

2. Shon macht da weiter wo er aufgehört hat.

3. Die Neuen haben sich gut eingefügt.

4. Das OP ist sicher!!!

5. usw..

:yes:

novak heute auch bärenstark 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Immer geht der Hartberger 1er Schmäh halt net auf. Aus wenig Chancen oder billigen Fehlern der Gegner viel machen. Beim Tadic Schluss hatten wir Glück und 2,3 Konter habens auch schlampig fertig gespielt. 2x sind wird bei Ecken geschwommen. Unangenehmer Gegner und Vorgeschmack was mit Rapid kommen wird in Runde 22. Liendl war heute net so gut. Romano ging leider nicht viel zsamm....oft auch Pech. Novak stark. Jojic spielt bessere Bälle als Ritzmaier.

Verdienter Sieg der aber nicht so klar war für mich wie das Ergebnis aussehen lässt. Phasenweise in HZ2 aber schöne Ball Stafetten und dann wieder halt mit 1 biligen Fehler Hartberg zu ihrem Spiel eingeladen. Jojic, Vieira sind top Erstaz für Solle und Ritze. Dieng war heute nicht immer gut, aber in HZ2 dann bisl besser im Spiel.

Mit Holzer kommt ein guter von der Bank der auch Körper hat! 

Shon heute sehr quirlig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Den muss man nicht mehr extra erwähnen, im positiven Sinne selbstverständlich.

Jup. Den hab ich vor 2 Saisonen noch phasenweise beschimpft. Extrem positive Entwicklung genommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Immer geht der Hartberger 1er Schmäh halt net auf. Aus wenig Chancen oder billigen Fehlern der Gegner viel machen. Beim Tadic Schluss hatten wir Glück und 2,3 Konter habens auch schlampig fertig gespielt. 2x sind wird bei Ecken geschwommen. Unangenehmer Gegner und Vorgeschmack was mit Rapid kommen wird in Runde 22. Liendl war heute net so gut. Romano ging leider nicht viel zsamm....oft auch Pech. Novak stark. Jojic spielt bessere Bälle als Ritzmaier.

Verdienter Sieg der aber nicht so klar war für mich wie das Ergebnis aussehen lässt. Phasenweise in HZ2 aber schöne Ball Stafetten und dann wieder halt mit 1 biligen Fehler Hartberg zu ihrem Spiel eingeladen. Jojic, Vieira sind top Erstaz für Solle und Ritze. Dieng war heute nicht immer gut, aber in HZ2 dann bisl besser im Spiel.

Mit Holzer kommt ein guter von der Bank der auch Körper hat! 

Shon heute sehr quirlig! 

Also ich denke der Sieg  kann sogar höher ausfallen. Richtige Chancen der Oststeirer habe ich nicht viele gesehen. Natürlich hatten wir beim Kopfball einmal sehr Glück.

Ach ja zweimal ein Gestümpere in Tornähe aus dem ein Gegentor fallen kann, zugegeben.

Dieng war heute vorbildlich im Einsatz, kleines Beispiel war als er an der Seitenlinie den Ball hart erkämpft als alle schon aufgaben und er dann den Angriff einleitet. Ich mag sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.