Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) A Doppla aum Anfang wa schen leida net bearbeitet 31. Januar 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) behindbrowneyes schrieb vor 13 Minuten: Djokovic war und wird auch nie der super aufregende Tennisspieler sein. Deswegen wird er immer etwas unterschätzt. Der ist wie ein gutes Turnierpferd. Springt nur so hoch wie es muss. Djokovic hat bisher keinen Satz abgegeben. Das sagt einiges. grundsätzlich stimm ich dir zu. das war auch gestern gut, schätzen viele halt nur falsch ein. trotzdem hat er einen Satz abgegeben bearbeitet 31. Januar 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2020 Doena schrieb vor 2 Minuten: jetzt krallt er sich das break Gehst bitte wieder! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2020 mazunte schrieb Gerade eben: Gehst bitte wieder! hab ich mir auch grad gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2020 Doena schrieb Gerade eben: hab ich mir auch grad gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 Wird natürlich im Tie-Break gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2020 puhhhhh jetzt breaken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Januar 2020 So, jetzt gleich dieses Game! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 Feanor1990 schrieb Gerade eben: puhhhhh jetzt breaken Hoff ich auch 213 mit dem zweiten,irr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 31. Januar 2020 lp-x schrieb vor 8 Minuten: trotzdem hat er einen Satz abgegeben Tatsächlich. Erste Runde hab ich nicht mitverfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2020 Brutales Service - Respekt dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Januar 2020 BITTE Do is da Doppla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Januar 2020 Blumenkettenpiefke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) Zverev wird eh froh sein, nimmt er wenigstens ein bissl Preisgeld mit bearbeitet 31. Januar 2020 von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2020 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Blumenkettenpiefke Unbezahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts