Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2020 J.E schrieb vor 5 Minuten: weil er gegen wrn dabei war Ah, ok. Seinen Platz wird wohl wieder Handl einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2020 Heut gibt's wohl keinen Steam oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 16 Minuten: Heut gibt's wohl keinen Steam oder? Doch ist eine seite vorher oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2020 Leimi1911 schrieb vor 15 Minuten: Doch ist eine seite vorher oder so Ahh danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 kann gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2020 J.E schrieb vor 30 Minuten: kann gespielt werden? J.E schrieb vor 30 Minuten: kann gespielt werden? Bei mir am Land schneit es zum Glück nicht. Wie das Wetter im 10ten ist weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2020 Werd mir das heut live geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 59 Minuten: Bei mir am Land schneit es zum Glück nicht. Wie das Wetter im 10ten ist weiß ich leider nicht. Unglaublich aber wahr. Schnee in Wien Favoriten !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2020 Killbritney schrieb vor 6 Minuten: Unglaublich aber wahr. Schnee in Wien Favoriten !! Aber hoffentlich nicht soviel Schnee dass nicht gespielt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2020 Bei mir läuft noch kein Stream. Martinovic schrieb vor 3 Minuten: Bei mir läuft noch kein Stream. Stream funzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 18. Januar 2020 Edo in der Startelf. Der hat Monschi ordentlich rausgespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2020 Wo stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Januar 2020 Killbritney schrieb vor 33 Minuten: Unglaublich aber wahr. Schnee in Wien Favoriten !! 2cm ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 18. Januar 2020 Das war doch Poulsen mit der Vorlage, oder? Nicht Prokop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2020 Wer hat getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts