19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2020 Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten: Schönes Freistoßtor von Fitz Neben wimmer der einzige der gefällt! poulsen bemüht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2020 19wien11 schrieb vor 2 Minuten: Neben wimmer der einzige der gefällt! poulsen bemüht! Schönes Tor vom fitz. Wir hatten ansonsten sehr gute Chancen die Tore hätten sein müssen. Edi sieht man gar nicht poulsen auch nicht. Sex gefällt mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 3 Minuten: Schönes Tor vom fitz. Wir hatten ansonsten sehr gute Chancen die Tore hätten sein müssen. Edi sieht man gar nicht poulsen auch nicht. Sex gefällt mir nicht Den Frauen gefällt das. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2020 austria-wien schrieb vor 1 Minute: Den Frauen gefällt das. Scheiß Autokorrektur am i phone. Pichler ist jetzt eingewechselt worden und feiert sein Comeback nach seiner op. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2020 Der Rasen ist eine Schande.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2020 elmod schrieb vor 2 Minuten: Der Rasen ist eine Schande.... Sieht sehr braun aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Freu mich echt schon auf Altach! Das wird echt ein Fest! Ist ja eh die 2. Mannschaft - dann mit Prokop usw wird das komplett anders aussehen. Wir werden die Vbg vernichten, wie immer! bearbeitet 8. Februar 2020 von Timberwolf1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2020 Ist ja wirklich nicht gesagt, dass es besser wird. Aber wollen wir mit dem jammern nicht zumindest warten, bis überhaupt eine Manmschaft am Platz steht, die vermutlich auch gegen Altach spielen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2020 violaNG schrieb vor 3 Minuten: Ist ja wirklich nicht gesagt, dass es besser wird. Aber wollen wir mit dem jammern nicht zumindest warten, bis überhaupt eine Manmschaft am Platz steht, die vermutlich auch gegen Altach spielen wird? Ich verstehe ja nicht warum Ilzer nicht eine Einser Mannschaft spielen lässt und stattdessen alles bunt durchmischt. So kann sich keine Mannschaft finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2020 Oho Edo... Stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2020 violaNG schrieb vor 13 Minuten: Ist ja wirklich nicht gesagt, dass es besser wird. Aber wollen wir mit dem jammern nicht zumindest warten, bis überhaupt eine Manmschaft am Platz steht, die vermutlich auch gegen Altach spielen wird? Ich hätt darauf getippt, dass die Spieler, die um 1400 auflaufen wohl auch für den Meisterschaftsauftakt geplant sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 9 Minuten: Ich verstehe ja nicht warum Ilzer nicht eine Einser Mannschaft spielen lässt und stattdessen alles bunt durchmischt. So kann sich keine Mannschaft finden. Die derzeitige Einser Mannschaft spielt danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 violaNG schrieb vor 2 Minuten: Ich hätt darauf getippt, dass die Spieler, die um 1400 auflaufen wohl auch für den Meisterschaftsauftakt geplant sind... Nein die haben ja 2 stunden weniger Regeneration bis samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2020 Schön gemacht vom edi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 elmod schrieb vor 3 Minuten: Die derzeitige Einser Mannschaft spielt danach. geh wo, poulsen ist jetzt dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts