Markus S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2020 Weiss vielleicht jemand wer da aller bei der Admira mitspielt?? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2020 Alex Ziervogel, Mario Hieblinger, Walter "Flaco" Binder..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2020 Markus S. schrieb am 3.1.2020 um 10:13 : Weiss vielleicht jemand wer da aller bei der Admira mitspielt?? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2020 Also Wieninger und Hammerschmid sind mir nicht bekannt....egal, es geht eh um die gute Sache. Berühmt waren's ned, mit zwei Punkten nach der Vorrunde out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Spielbergo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2020 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Also Wieninger und Hammerschmid sind mir nicht bekannt....egal, es geht eh um die gute Sache. Berühmt waren's ned, mit zwei Punkten nach der Vorrunde out. Erstes Spiel unglücklich gegen Rapid 5:5 gespielt (Rapid mit Hatz, Herzog, Pürk, Pacult,...), dafür dann im Spiel um Platz 7 Rapid 5:0 paniert und somit nicht Letzter geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2020 Wer war der Tormann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2020 Hatten wir keinen, sofern ich das richtig verstanden hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2020 pazzoragazzo schrieb vor 21 Stunden: Also Wieninger und Hammerschmid sind mir nicht bekannt....egal, es geht eh um die gute Sache. Berühmt waren's ned, mit zwei Punkten nach der Vorrunde out. nehme an: Peter Hammerschmidt - eine Einwechslung 1998 - Admira Legende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2020 Admiraner schrieb vor 10 Stunden: Hatten wir keinen, sofern ich das richtig verstanden hab Hab im Skystream einen recht Bladen im Tor gesehen. Hat aber einiges gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2020 Dylan schrieb vor 1 Stunde: Hab im Skystream einen recht Bladen im Tor gesehen. Hat aber einiges gehalten. Den @Admira Fan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2020 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Den @Admira Fan? Ich hät nix gehalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Ich hät nix gehalten Stimmt, mein Fehler. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2020 Admiraner75 schrieb am 6.1.2020 um 21:28 : Den @Admira Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2020 Der Tormann war Thomas Wieninger . Ich habe mit einem ehemaligen Admiraspieler( der nicht im Einsatz war) geplaudert und der hat mir gesagt , dass frühere Admiraspieler durchaus Interesse hätten , ihren ehemaligen Verein zu vertreten und dass es viele gibt , die sich ,,bei uns '' extrem wohl gefühlt haben , aber weder unser Verein noch sonst irgendjemand , schreibt oder spricht sie an , beziehungsweise bemüht sich , eine Mannschaft zusammen zu bringen. Und andere erinnern sich ohnehin lieber an ihre Zeit bei anderen Vereinen ,zB im Tor bei der Austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2020 Admirana schrieb vor 3 Stunden: .. aber weder unser Verein noch sonst irgendjemand , schreibt oder spricht sie an ..... Und andere erinnern sich ohnehin lieber an ihre Zeit bei anderen Vereinen ,zB im Tor bei der Austria Ja Schade ...2x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts