Jump to content
Mark Aber

Wettbürothread 2020

624 posts in this topic

Recommended Posts

forvert schrieb vor 5 Stunden:

das heißt es würde dir bei wettgewinn folgendes erwarten:

endergebnis: gesamtausgabe 39,40€, mindestgewinn 24,11€, maximalgewinn 35,28€. du machst also so oder so verlust.

oder hab ich was übersehen? 

es sind alles Einzelwetten mit jeweiligem Einsatz. 
1.Halbzeit X war richtig - 
1.Halbzeit 1:1 war richtig -
Gesamtspielzeit 1:1 war richtig - 
(rest falsch) 
also ich war damit zufrieden. 

Sunnyboy schrieb vor 8 Minuten:

es sind alles Einzelwetten mit jeweiligem Einsatz. 
1.Halbzeit X war richtig - 
1.Halbzeit 1:1 war richtig -
Gesamtspielzeit 1:1 war richtig - 
(rest falsch) 
also ich war damit zufrieden. 

Sehr stark, Glückwunsch! Nur weiter so! :super:

Tintifax1972 schrieb vor 58 Minuten:

Mal nach langer Zeit wieder mal was von mir

Price @2,37 2/10 bet365

Langer Tag heute im Coventry wette auf den fitteren, net unbedingt den besseren Spieler. 

Zuviele Chancen ausgelassen und daher verloren. Net weiter schlimm, wenn net die Freundin deshalb extra erstmals in ihrem Leben so was mitverfolgt hätte und neben dem Schaden habe ich natürlich den Spott....

Heute wird es ernst - 5 Spieltag in der CL - meine jährliche High-Stake-Wette (Aufstieg Ja/Nein) geht in die Endphase und könnte bei normalen Verlauf schon durch sein, aber was ist schon normal -  hoffen wir auf keine Überraschungen :D

Abgesehen davon sticht mir folgendes ins Aug:

Gladbach : Inter DNB1 - 2,15 bet365 4/10

Gladbach Sieg 3,05 - 1/10 unibet

Ich dachte zu Beginn eigentlich, dass Gladbach hier als minimaler Favorit ins Spiel geht oder zumind. 50:50 ist und war vor einigen Tagen schon verwundert, dass die Q so ausfallen. 

Vidal fällt aus aufgrund seiner intelligenten roten Karte - die Leistungen in der CL bei Inter sind schlichtweg enttäuschend. Vorm letzten Spiel gegen Real wurde ausgerufen, dass man 7 Punkte braucht aus den 3 Spielen, das Ziel wurde nicht erreicht - ich denke im Hinterkopf hat man den Aufstieg schon abgeschrieben.

Im Gegenzug dann Gladbach die in der CL ihre Hausaufgaben machen und sogar über sich hinauswachsen. Die werden auch heute wieder alles reinhauen und sehe sie vom Teamspirit einfach vorne. Dann auch noch das DNB mit der Safe-Variante wobei mich der direkte Sieg auch juckt. 

Inter wird bei einem langen X aufmachen müssen, da nur ein Sieg die Chancen am Leben hält (was die starken Konter von Gladbach sicher auch reinspielt)

Sollte Gladbach heute verlieren und dann in Madrid am letzten Spieltag auch verlieren, kann Inter mit dem direkten Duell vorbeiziehen. Dies zur These sie werden in den letzten Minuten denke ich alles aufmachen.

Schaun ma mal, dann sehn mas scho.. 

E: mit diesem Real ist natürlich nun alles aufn Kopf da für Inter nun so gut wie alles wieder möglich ist.. wer die Möglichkeit hat auszucashen, sollte dies vorziehen wenn er keinen Nervenkitzel will :D

Edited by Lookin4someAcTioN

Nun ist es soweit - vorm letzten Spieltag hat mir dieses miese REAL was mit nem X durchgewesen wäre eine Ehrenrunde verschafft. Alle anderen Spiele der über 3-er Quote sind schon durch.

Folgendes Szenario letzter Spieltag:

Real : Gladbach

Inter : Donetzk

Real ist durch bei jedem Sieg - Real ist durch mit X, wenn Inter zuhause gewinnt.

Real Aufstieg im Moment bei 1,20 - Nein gibt es 4,50.

Ich hab ehrlich gesagt keinen Dunst was ich machen soll - bin selten ein Fan von Cashouts jedoch bringt mich diese Wundertüte Real ins Grübeln. Gehe jedoch von nem Sieg von Inter aus und dann kann Gladbach und Real mit nem X und nem Nicht-Angriffspakt wenns lange X steht beide aufsteigen?! 

Wie sind eure Einschätzungen dazu?

Kombi.jpg

Edited by Lookin4someAcTioN

Cashout würde ich nicht machen tbh, sind doch fast 2k weniger. Würde wohl ca 1k auf "nein" absichern, aber wie du das dann handhabst kommt ganz drauf an wie sehr du an Real jetzt glaubst.