Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2020 Netter Sonntag, Danke Jamie Vardy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Schmid - Zampa @ 1.83 | 5/10 | b365 Read - Yule @ 1.72 | 5/10 | bwin/sportingbet Haugen - Ford @ 2.20 | 3/10 | bwin Murisier - McGrath @ 1.95 | 3/10 | bwin Pinturault - 3. Platz oder schlechter @ 2.25 | 3/10 | b365 bearbeitet 7. Dezember 2020 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2020 lp-x schrieb vor 17 Stunden: Ligety - Muffat @ 1.85 | 4/10 | bah sollt dort werden. wie sieht das bei b365 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Dezember 2020 LarsUlrich schrieb Gerade eben: wie sieht das bei b365 aus? hät auch Storno gesagt, aber laut agb: "Sollte ein Teilnehmer während einem darauffolgenden Durchgang disqualifiziert werden, nachdem sich der andere Teilnehmer der Matchwette bereits nicht für diesen Durchgang qualifiziert hat, wird der disqualifizierte Teilnehmer als Gewinner gewertet." aber kA. Ausfall ≠ dsq. abwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2020 lp-x schrieb vor einer Stunde: hät auch Storno gesagt, aber laut agb: "Sollte ein Teilnehmer während einem darauffolgenden Durchgang disqualifiziert werden, nachdem sich der andere Teilnehmer der Matchwette bereits nicht für diesen Durchgang qualifiziert hat, wird der disqualifizierte Teilnehmer als Gewinner gewertet." aber kA. Ausfall ≠ dsq. abwarten ausgewertet ist es mal noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Dezember 2020 LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: ausgewertet ist es mal noch nicht bei bah jetzt sogar als verloren gewertet mal support kontaktiert. hoffentlich schneller als derzeit bei b365, dort hab ich vorige Woche 4 Tage auf eine Antwort gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2020 lp-x schrieb vor 49 Minuten: bei bah jetzt sogar als verloren gewertet mal support kontaktiert. hoffentlich schneller als derzeit bei b365, dort hab ich vorige Woche 4 Tage auf eine Antwort gewartet. Bei b365 wurde es als gewonnen ausgewertet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Dezember 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2020 Wo wettest du bitte? Die Quoten sind ja ein Witz. Wenn ich genau das gleiche bei Admiral eingebe bekomme ich gesamt eine 17er. Und selbst das geht noch besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy Amateur Geschrieben 9. Dezember 2020 mazunte schrieb vor 1 Stunde: schöner Tipp (y) (y) Ich bin bei Salzburg andere Meinung. ;-) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Quali: Zyla - D. Prevc G. Nentjes O 0.5 180er (vs D. Heta) @ 2.40 | 4/10 | b365 Wettbewerb: D. Prevc - Stoch @ 2.10 | 5/10 | b365 bearbeitet 10. Dezember 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Quali: Hayböck Top 3 @ 2.10 | 3/10 | b365 Geiger - Forfang @ 1.83 | 3/10 | b365 bearbeitet 10. Dezember 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Biathlon: Nelin - Eberhard @ 1.81 | 4/10 | pinny bitter. bearbeitet 11. Dezember 2020 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2020 lp-x schrieb vor 5 Minuten: Biathlon: Nelin - Eberhard @ 1.81 | 4/10 | pinny od 1.65 ja ich weiß, sobald du was reinhaust korrigieren sie sofort.. jede max. bet führt gleich zu nem Quotendrop ist echt ärgerlich dort.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Dezember 2020 dabei war ich weit weg vom maximum (irgendwo über 500) wird schon wieder steigen. alles über 1.70 würd ich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts