Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2020 Bei Aschenwald hab ich das Gefühl, dass da bald auch der Knopf aufgeht. Da fehlt glaub ich nimma viel und der könnte ein zukünftiger Sieger werden. Ist ja im Training oft vorne dabei gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2020 eig. muss Miyahira freiwillig verkürzen, anders kann Ryoyu den Abstand nicht verringern. all in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 Kubacki - 982,3 Lindvik - 968,1 Geiger - 965,1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Kubacki - 982,3 Lindvik - 968,1 Geiger - 965,1 Danke für die aktuellen Punkte immer Ist ja zuviel verlangt, dass der ORF mal sowas einblendet oder Roscher es nebenbei ausrechnet - der ist zu sehr mit unlustigen Witzen und herumblödeln beschäftigt. Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir das nur noch bei der Tournee oder Großereignissen antue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 Joke schrieb vor 5 Minuten: Bei Aschenwald hab ich das Gefühl, dass da bald auch der Knopf aufgeht. Da fehlt glaub ich nimma viel und der könnte ein zukünftiger Sieger werden. Ist ja im Training oft vorne dabei gewesen.. Oder einer der's ewig nie schafft. Wie oft hat man das auch von Fettner geglaubt. So wirklich als Siegspringer sehe ich Aschenwald nicht - das ein oder andere Podest ja, mit viel Glück mal ein Sieg, mehr aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 Aigner jetzt 4. in der LL-Wertung. Hörl draußen. Von Hörl hätte ich mir schon mehr erhofft bei der Tournee als „nur“ drei Mal 2. Durchgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Januar 2020 lp-x schrieb vor 26 Minuten: wird sich schon ausgehen für Hörl. heute kommen hinten nach eig. keine ausgeglichenen Duelle. am ehesten eh noch Ammann Nicht mal knapp - beides. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2020 sehr stark von Stefan Huber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2020 schade, das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2020 viel zu aggressiv nach vorne weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2020 Gesamtwertung entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2020 27,5 Punkte holt auch ein Kobayashi nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) Kubacki - 982,3 Lindvik - 968,1 Geiger - 965,1 Kobayashi - 954,8 Edit: Schade um Kobayashi aber wenns Kubacki im Zweiten nicht komplett versaut gewinnt er die Tournee sowieso bearbeitet 6. Januar 2020 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 Kobayashi ist weg, aber der hatte ich nur an 3. Stelle in meiner persönlichen Sympathiewertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 5 Minuten: Aigner jetzt 4. in der LL-Wertung. Hörl draußen. Von Hörl hätte ich mir schon mehr erhofft bei der Tournee als „nur“ drei Mal 2. Durchgang. zufrieden kann eig. kein Österreicher sein. am ehesten noch Hayböck, und der ist irgendwo um Platz 20. bearbeitet 6. Januar 2020 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts