Vierschanzentournee 2019/20


pironi

Recommended Posts

fcw_1913 schrieb vor 7 Stunden:

seh ich auch so. Natürlich streut Bischofshofen schon, aber über 30 Punkte ist einfach nicht realistisch. Ein Sprung aufs Podium trau ich ihm aber noch zu

Naja wenn sie nach der Quali etwas verteilt sind, und der Wind mit spielt, kanns recht schnell gehen!! Geiger war heut im ersten auch gleich mal 20 Punkte weg!? Und da streut Bischofshofen noch ganz anders als der Bergisel!

Aber dazu müssten sie halt im Feld verteilt sein!

aber ja, realistisch ist was anderes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Amman kann es einfach nicht :lol: 

16.5-17.5 kriegt er

Vermutlich lässt er den Telemark aber auch einfach seit es ihn damals bei der Landung mal schlimm auf die Pappn ghaut hat.. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Na die Duelle brauch ma nimma einblenden, interesieren net - lieber nochmal Werbung vorm 2.DG in Zagreb, Sykora muss auch noch die Kamerafahrt machen und vielleicht geht sich noch ein Interview aus.

Ja ich kann selber nachschauen und das habe ich auch schon, trotzdem wärs schön wenn man das gleich nach dem Ende noch grafisch schön aufbereitet eingeblendet bekommt, aber der ORF ist halt so wie er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lp-x schrieb vor 53 Minuten:

Geiger kann man nach dem heutigen Tag schon ausschließen. 

Wenn er ned im Training schon so schwach gewesen wäre, könnte man meinen er taktiert etwas und hofft auf eine bessere Startnummer (ändernde Verhältnisse). Hätte ich an der Stelle von Kraft z.B. auch gemacht, hätte eh nixmehr zum verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 17 Minuten:

Wenn er ned im Training schon so schwach gewesen wäre, könnte man meinen er taktiert etwas und hofft auf eine bessere Startnummer (ändernde Verhältnisse). Hätte ich an der Stelle von Kraft z.B. auch gemacht, hätte eh nixmehr zum verlieren...

In dem Fall liegt Kraft auch an einer anderen Stelle als die vorderen vier. Zwischen ihm und Kobayashi sind neun Springer, bei den anderen noch mehr Da kann sich das Wetter auch leicht ändern. Zusätzlich hat er noch 5.000€ mehr am Konto.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 23 Minuten:

Wenn er ned im Training schon so schwach gewesen wäre, könnte man meinen er taktiert etwas und hofft auf eine bessere Startnummer (ändernde Verhältnisse). Hätte ich an der Stelle von Kraft z.B. auch gemacht, hätte eh nixmehr zum verlieren...

Eine Änderung des Wetters ist in B'hofen aber eher unwahrscheinlich: einerseits Beginn erst nach 17:00, da ändert sich durch die untergehende Sonne nix mehr. Und zudem ist für morgen auch keine Schlechtwetterfront angekündigt, die noch reinziehen könnte. 

Es wird zwar minimale Unterschiede beim Wind geben, aber das kann man nicht planen, wenn die Boe etwas stärker oder schwächer sein wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zwara schrieb vor 26 Minuten:

In dem Fall liegt Kraft auch an einer anderen Stelle als die vorderen vier. Zwischen ihm und Kobayashi sind neun Springer, bei den anderen noch mehr Da kann sich das Wetter auch leicht ändern. Zusätzlich hat er noch 5.000€ mehr am Konto.

 

Hast recht, morgen sind die Favoriten eh weiter auseinander. Gab aber schon Situationen wo das hoffen auf den Wettergott (und eine frühere Startnummer als die Gegner) die einzige Chance auf den Gesamtsieg war. Selbst da hat halt sogut wie nie einer taktiert in der Quali...

Den ORF Hype um die paar Franken/Euro find ich immer leicht peinlich. Wär vielleicht schön für einen Platz 20 Springer, aber die Leute, die die Qualis zu 90% gewinnen haben das Geld nicht unbedingt nötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.