#27 - Karim Adeyemi


Raiden123

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Sorry habe mir die Pk live auf der HP angesehen und da hat er sich nicht ausgeschlossen,aber ganz vielleicht habe ich da was falsch verstanden.

Ausserdem was ist falsch daran wenn er sagt sie müssen jetzt Männer sein:ratlos:er hätte auch sagen können das sie jetzt zeigen müssen das sie Eier haben und da durch müssen.Er hat nicht von Kinderfussball gesprochen wie damals unsere allzeit Legende.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Druide schrieb vor 58 Minuten:

Ich verstehe weder die Kritik an Adeyemi noch die an seiner Einwechslung. Ich fand seine Leistung ganz ansprechend und er hat sich seine Spielzeit sicher verdient.

Und bei uns bekommen junge Spieler eine Chance. Denn genau deshalb kommen sie ja auch nach Salzburg. Wie man dann von "verheizen" (was ist das eigentlich?) sprechen kann, ist mir völlig unverständlich.Karim hatte ein cooles Erlebnis in Frankfurt,welches er wieder erleben will und er wird sich im Training und den nächsten Spielen noch mehr reinhauen. Die Kritiker sind wahrscheinlich die gleichen, die ihn eh noch nie spielen sahen und ihn schon im Vorfeld gehypt haben.Die Erwartungshaltung wird wieder ins unermäßliche steigen und nicht erfüllbar sein.

Ich verstehe auch nicht, weshalb unsere jungen Kicker so stark kritisiert werden. Gerade die Jungen sollten doch einen Welpenschutz geniessen.Was zB Szobo oder Daka immer wieder auf die Mütze bekommen ist ein Wahnsinn. LASST DEN JUNGEN IHRE ZEIT !!! Auch ein Minamino brauchte 4 JAHRE bis zu einem Stammplatz und spielt nach 5 Jahren beim weltbesten Verein.

So das mußte einmal gesagt werden.Jetzt gehts mir besser.

Niemand hat Adeyemi kritisiert. Auch kritisiert niemand unseren Weg mit jungen Spielern.

Keine Ahnung wo du dir dieses Gehirgespenst eingefangen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor 45 Minuten:

Warum hat Berisha das nicht schon gegen den Lask getan? Und missverstehe mich nicht, auch ich halte einiges von Berisha.Der einzige der Ruhe ins MF hätte bringen können ist verletzt gewesen und vorne haben wir die Raketen.

Camara

Hat doch genau das getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Du sprichst mir aus dem Herzen :v:

 

Magst du mir verheizen definieren? 

Verheizen ist, wenn man einen jungen Spieler in einem aussichtslosen Spiel und hasserfüllter Atmosphäre in seinen ersten Pflichtspieleinsatz wirft, wo es ausser einer sportlichen als auch emotionalen Niederlage, nichts zu holen gibt.

Nicht unbedingt der beste Start in eine Profikarriere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Camara

Hat doch genau das getan

Camara war einer der positiven Erscheinungen, jap

Cicero schrieb vor 10 Minuten:

Im Interview nach dem Match auf Puls4 war das nur in Richtung der Spieler zu verstehen. Gewissermaßen ein Soriano Zitat. 

Also ich hab es nicht annähernd wie das damalige sorianozitat verstanden. Eher so wie "jetzt müssen wir die Ärmel aufkrempeln un alles raushauen". 

ecomo schrieb vor 5 Minuten:

 

Verstehst du nicht, worum ich doch gebeten habe. Danke! 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ecomo schrieb vor 4 Minuten:

Was für ein Kindergarten... :facepalm:

Nein eben nicht. Wenn ich hier antworte beginnt wieder eine Diskussion, die deinerseits ins persönliche geht. Es interessiert andere User nicht wenn dann 3 Seiten unsere Diskussion geht, daß ist nicht meine alleinige Meinung. 

Schreib pn wenn du willst, das stört andere nicht und ich halte es aus. 

Danke, Wiedersehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
wuschal schrieb vor 9 Minuten:

Also ich hab es nicht annähernd wie das damalige sorianozitat verstanden. Eher so wie "jetzt müssen wir die Ärmel aufkrempeln un alles raushauen". 

Genauso habe ich das auch verstanden und er hat sich und dass Trainerteam nicht davon ausgeschlossen,im gegenteil hat er es teilweise auf sich genommen in dem er sagte das wenn es so läuft wies ist er als erstes in der Verantwortung steht.Kann leider den genauen Wortlaut wiedergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 8 Minuten:

Nein eben nicht. Wenn ich hier antworte beginnt wieder eine Diskussion, die deinerseits ins persönliche geht. Es interessiert andere User nicht wenn dann 3 Seiten unsere Diskussion geht, daß ist nicht meine alleinige Meinung. 

Schreib pn wenn du willst, das stört andere nicht und ich halte es aus. 

Danke, Wiedersehen! 

Alter Schwede, was hast du für ein Problem?

Du wolltest wissen, was man unter "verheizen" versteht und ich habe sachlich geantwortet. Der Einzige, der daraus was Persönliches macht und mit seinem Gesülze die Anderen nervt, bist du. :davinci:

 

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
ecomo schrieb vor 3 Minuten:

Alter Schwede, was hast du für ein Problem?

Du wolltest wissen, was man unter "verheizen" versteht und ich habe sachlich geantwortet. Der Einzige, der daraus was Persönliches macht und mit seinem Gesülze die Anderen nervt, bist du. :davinci:

 

Kommentiere Wuschal einfach nicht mehr egal wie,er möchte es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Cicero schrieb vor 31 Minuten:

Vor allem wenn sich Marsch dann hinstellt nach dem Match im Interview und beklagt "In diesem Moment brauchen wir Männer." Ich hoffe dass es für ihn besser ausgeht als für Atanga den man gegen Malmö komplett verheizt hat

Schon wieder dieses verheizt. Atanga hat sich einfach nicht genügend weiterentwickelt. Sein Potenzial hat man bei Liefering gesehen, wo er es aber eh zu selten aufgerufen hat.Ich weiß nicht woran es gelegen ist, daß er sich nicht überwinden konnte ,auch defensiv mitzuarbeiten. Für Salzburg hat es dann einfach nicht gereicht. Aber seine mäßige Karriere jetzt auf ein Spiel zu reduzieren ist viel zu kurz gegriffen.

mrbonheur schrieb vor 26 Minuten:

Vor allem wenn sich Marsch dann hinstellt nach dem Match im Interview und beklagt "In diesem Moment brauchen wir Männer." Ich hoffe dass es für ihn besser ausgeht als für Atanga den man gegen Malmö komplett verheizt hat

 

Stimmt.Hatte ich gerade nicht im Kopf. Das hat aber mit der Adeyemi Einwechslung nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten:

Kommentiere Wuschal einfach nicht mehr egal wie,er möchte es nicht.

Sein Problem, nicht meines. Er braucht darauf ja nicht reagieren. Ich lass mir von ihm sicherlich nicht den Mund verbieten. Auf eine persönliche Ebene bringt es ausschlißlich er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
*KichertBeimKacken* schrieb vor 33 Minuten:

Niemand hat Adeyemi kritisiert. Auch kritisiert niemand unseren Weg mit jungen Spielern.

Keine Ahnung wo du dir dieses Gehirgespenst eingefangen hast.

Dann lies dir einmal die Nachbesprechung durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Für mich hat Adeyemi keinesfalls überfordert gewirkt, sondern gemeinsam mit Koita und Camara versucht Gas zu geben. Er war auch im Spiel, soweit das bei uns möglich ist. Bei einem 0:2 im Europacup hinspiel zur Halbzeit ist man so gar nicht aussichtslos. 

Dass man nicht ins Spiel fand lag nicht am den ganz jungen, wenn dann schon am den "gestandenen". Kann mir nicht vorstellen, dass Adeyemi wegen dem Spiel schlechter wird oder atanga ohne Malmö noch bei uns wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.