Wintervorbereitung 19/20


aXXit

Recommended Posts

Teamspieler
Guawazi schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber die Aktion von Ongu ging gar nicht. Bei einem friendly beim Stand von 6:0 sowas zu liefern ist abartig. 

Hoffe dass da Vereinsintern konsequent das mit ihm kommuniziert wird

 

Was war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Wie war Okafor? 

Hat die ersten 30 Minuten gespielt.... war halt noch gar nicht im System drinnen, daher sehr unauffällig. Ein- zwei ganz gute Antritte sind mir jetzt ad hoc im Gedächtnis geblieben. Aber viel mehr war auch nicht zu erwarten denk ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Bourbon schrieb vor 9 Minuten:

Wie war Okafor? 

Nicht so schlecht, aber natürlich merkt man ihm an das er noch ned lange dabei ist?. Hat a paar gute Pässe gespielt und probiert öfter mitn Ferserl zu passen.     Im 1 gegen 1 a paar mal hängengeblieben aber fürs erste mal ned so schlecht.

 

bearbeitet von Blackbird1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kennt eigentlich wer von euch den Svoboda genauer oda hat den schon öfter spielen gsehn?Wie macht sich der in der U18 oder kommt der e zu Liefering? Hat zwar ned lang gspielt heute owa den hab i garnet so schlecht gfundn. Von den Stats der U-Nationalmannschaften her dürfte der ja garnet so schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

Guawazi schrieb vor 50 Minuten:

Sorry aber die Aktion von Ongu ging gar nicht. Bei einem friendly beim Stand von 6:0 sowas zu liefern ist abartig. 

Hoffe dass da Vereinsintern konsequent das mit ihm kommuniziert wird

 

Bertomobil schrieb vor 47 Minuten:

Was war?

Der Linzer Spieler Schubert ist Onguene beim vorbeigehen absichtlich auf den linken Fuß gestiegen, Onguene hat sich revanchiert in dem er ihm in die Ferse getreten hat, Schubert ist darauf wie ein sterbender Schwan umgefallen. Ich sehe hier keinen Grund was zu machen, dumm war es auf alle Fälle von Onguene, denn sein Tritt war leichter zu sehen wir das Draufsteigen von Schubert.

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_old_headbanger schrieb vor 2 Minuten:

Der Linzer Spieler Schubert ist Onguene beim vorbeigehen absichtlich auf den linken Fuß gestiegen, Onguene hat sich revanchiert in dem er ihm in die Ferse getreten hat, Schubert ist darauf wie ein sterbender Schwan umgefallen. Ich sehe hier keinen Grund was zu machen, dumm war es auf alle Fälle von Onguene, denn sein Tritt war leichter zu sehen wir das Draufsteigen von Schubert.

Onguene ist ihm halt volle Wäsch auf die Ferse/Achillessehne gestiegen. Die Provokation von Schubert war natürlich auch unnötig, Onguene hat damit auf jeden Fall eine gröbere Verletzung riskiert und das macht man mMn einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.