derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Februar 2020 Hoffe Sporting zeigt eine andere zweite Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Raguz unfassbar dass die türken sich wieder irgendwie hochwursteln. Ganz im ernst, die portugiesen müssen das doch irgendwie packen. Ansonsten hätt ich schon einen wunschgegner für den lask im achtelfinale bearbeitet 27. Februar 2020 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2020 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Hoffe Sporting zeigt eine andere zweite Halbzeit. Das hoffe ich ja auch, aber die Türken sind sehr routiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2020 Wenn ihr euch etwas quälen wollt, dann gebt euch Basel gegen APOEL. Erschreckend schwaches Niveau. Normalerweise haben wir eher Pech bei EC-Auslosungen, aber APOEL war der absolute Jackpot. Schlechter geht es einfach nicht für ein KO-Team. Wie ich sehe, haben die Türken die Portugiesen bereits paniert. Auch die Krauts sind im Aufwind. Das gefällt gar nicht. Ich hoffe der LASK bringt das Ding nach Hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2020 LASK-Aufstieg, Basaksehir scheidet aus und dann ein Achtelfinale LASK-Basel bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2020 swisspower schrieb vor 7 Minuten: Wenn ihr euch etwas quälen wollt, dann gebt euch Basel gegen APOEL. Erschreckend schwaches Niveau. Normalerweise haben wir eher Pech bei EC-Auslosungen, aber APOEL war der absolute Jackpot. Schlechter geht es einfach nicht für ein KO-Team. Wie ich sehe, haben die Türken die Portugiesen bereits paniert. Auch die Krauts sind im Aufwind. Das gefällt gar nicht. Ich hoffe der LASK bringt das Ding nach Hause! Die haben doch nur von der extrem schwachen Gruppe profitiert. Haben ja sogar gegen Düdelingen verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Februar 2020 Ich hoffe der LASK packt das irgendwie und dann dürfen wir auch mal wieder etwas Losglück haben bitte, würde mir Basel, Erdoganklub oder meinetwegen auch die Rangers wünschen, wäre schon geil aber noch ist gar nix durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2020 Super, 2:0 Raguz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2020 Raguz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2020 Wieder nach Einwurf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Super, 2:0 Raguz. Genialer junge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) bearbeitet 27. Februar 2020 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2020 Also schön langsam könnte Sporting treffen, wenn das noch ein 2:2 werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2020 Leverkusen erhöht - könnte ein ganz bitterer Abend für die Portugiesen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Februar 2020 Damit Porto weg, der portugiesische Fussball aber schon etwas länger am abstinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts