Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2020 Tottenham immer noch völlig harmlos Ehrentreffer für Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2020 Gulacsi in Top Form ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2020 Endlich baut Tottenham einmal Druck auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Februar 2020 Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten: Endlich baut Tottenham einmal Druck auf. Wo genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2020 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Wo genau? im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Februar 2020 Tom. schrieb vor 55 Minuten: Diego Simeone has never lost a Champions League knockout tie to a squad that doesn’t have Cristiano Ronaldo https://t.co/WpLa9WguYf Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 18.2.2020 um 15:06 : ❌ Augsburg ❌ Manchester United ❌ Borussia Dortmund ❌ Villarreal ❌ Hoffenheim ❌ Porto ❌ Manchester City ❌ AS Roma ❌ Bayern Munich ❌ Porto (again) ❌ Barcelona Liverpool have never lost a two-legged European tie since Jürgen Klopp's arrival ? Eine Serie wird fallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 20. Februar 2020 Es hat Spaß gemacht Atalanta zuzusehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2020 Was ich mich schon öfter gefragt habe: Hat jemand eine Ahnung, warum im EC an der Stamford Bridge auf einer Hintertortribüne die hintersten 4-5 Reihen gesperrt sind. An einer Sichtbehinderung kann es nicht liegen, der Gästesektor liegt auch auf der gegenüberliegenden Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Hat der Griezmann a neues Hairstyling, oder tu i mir des nur einbilden ? Zum Friseur könnt er a gehen. bearbeitet 25. Februar 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 25. Februar 2020 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Hat der Griezmann a neues Hairstyling, oder tu i mir des nur einbilden ? Zum Friseur könnt er a gehen. Aber geh... Endlich wieder einer mit einer echten Kicker-Frisn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Hat der Griezmann a neues Hairstyling, oder tu i mir des nur einbilden ? Zum Friseur könnt er a gehen. Tbh ich find das schaut ziemlich leiwand aus, obwohl ich so auch nicht herumlaufen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 Und gefärbt hat er sie a noch , a no Go für mich, auch wenn meine Friseurin mir immer wieder eine verpassen will. So, jetzt wird's aber Zeit für a Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2020 Mertens 1:0 Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2020 Karambesi schrieb vor 8 Minuten: So, jetzt wird's aber Zeit für a Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Taktisch perfekt vom Knurrer eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts