Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2020 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 Das 1:1 ist viel zu wenig für Dortmund nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2020 wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Februar 2020 Was geht mit dem Haaland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 Das 2:1 ist schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Februar 2020 Haaland Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2020 Toreschießen ist außerhalb Österreichs leichter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Februar 2020 Halt Scheisse, dass die Berater mehr an dem verdienen wie die Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Toreschießen ist außerhalb Österreichs leichter Gegen Altach hätte er nie so viel Platz gehabt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2020 ganz sattelfest ist die Dortmund Verteidigung aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Februar 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: ganz sattelfest ist die Dortmund Verteidigung aber nicht altbekanntes Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Februar 2020 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Halt Scheisse, dass die Berater mehr an dem verdienen wie die Vereine Wenn er die Vereine in der CL regelmäßig im Alleingang eine Runde weiter schießt verdienen die Vereine auch genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2020 Ich traue mich zu sagen dass ihnen das 2:1 auch nicht reichen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2020 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Ich traue mich zu sagen dass ihnen das 2:1 auch nicht reichen wird. Das befürchte ich leider auch. PSG wirkt viel erfahrener und abgeklärter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Februar 2020 Der Neymar hat auch zugelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts