reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Was spricht Sky wegen dem nicht gegebenen Tor????? Die wissens auch nicht. Eventuell Foul in der Mitte, aber war eigentlich nichts zu sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Also da ein Foul finden beim vermeintlichen 2:0 is scho a kunst Sprich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 was ist mit dem schiri? Alkoholproblem? frage für stuchlik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 Es war nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 15. Dezember 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Was spricht Sky wegen dem nicht gegebenen Tor????? die wissen auch nicht, wieso. eventuell grünwald gegen sollbauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. Dezember 2019 schiri hat wohl gewettet, sehe auch nach der 4. lupe nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 15. Dezember 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Wieso hat es jetzt der Schiri verweigert? meinte die beiden Chancen davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 Also irgendwie mag der Schiri uns ned. Da würde es mal rennen, aber pfeift jetzt ziemlich oft gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2019 So a Scheiß. Gar nix war. Des wird noch weh tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Also wenn der 2kampf da a foul war, hast in jeden Spiel 10 Elfer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2019 Da war weit und breit kein Foul. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Zu scharf geköpfelt? Gefährliches Spiel. Ganz klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 Menor schrieb vor 1 Minute: So a Scheiß. Gar nix war. Des wird noch weh tun. Jetzt erst Recht. Aber verdammt nochmal bitte ned so viele Chancen vergeben. Das Sprichwort ja bekannt. AlfredoD. schrieb Gerade eben: Gefährliches Spiel. Ganz klar. Ja eh. Es gefährdet den Sieg der Austria. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 austria_th9ms9n schrieb vor 11 Minuten: Also nach so viel Lob brauch ich jetzt bitte einen Livestream, damit ich mir ein Bild machen kann http://cdn.livetv242.me/webplayer.php?t=ifr&c=1303153&lang=ru&eid=880269&lid=1303153&ci=116&si=1 Beware of the viruses! AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Jetzt erst Recht. Aber verdammt nochmal bitte ned so viele Chancen vergeben. Das Sprichwort ja bekannt. Ja eh. Es gefährdet den Sieg der Austria. Du meinst den Nicht-sieg oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: http://cdn.livetv242.me/webplayer.php?t=ifr&c=1303153&lang=ru&eid=880269&lid=1303153&ci=116&si=1 Beware of the viruses! Du meinst den Nicht-sieg oder? Den Sieg, wenn er ein korrektes 2:0 nicht gibt, die Chance höher den Ausgleich zu kassieren. Also fördert es eher einen Nicht-Sieg. bearbeitet 15. Dezember 2019 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts