Muerte Austrianer Geschrieben 22. Januar 2021 In der Klagenfurter Stadtzeitung gibt es einen Artikel vom CR über Ramadhani mit ein paar Anekdoten von damaligen Weggefährten, unbedingt lesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Februar 2021 Ein Neuzugang in meinem kleinen Austria-Archiv. Das originale Matchprogramm vom UEFA-Cup Qualifikationsauswärtsspiel bei Metalurgs. Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2021 Standen damals einige großartige Spieler im Team , die mir sehr imponiert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 23. Februar 2021 Kristians Sablatnings klingt auch nicht schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2021 Des war wirklich eine super truppe. Da waren eindeutig mehr typen im kader mit format. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. Februar 2021 Da war ich vor ort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2021 THW87 schrieb vor 13 Stunden: Des war wirklich eine super truppe. Da waren eindeutig mehr typen im kader mit format. Stimmt wenn man das mit den Luschn im Moment vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2021 klagenfurter35 schrieb vor 34 Minuten: Stimmt wenn man das mit den Luschn im Moment vergleicht. Das Problem sind nicht die elf Luschen,sondern die zwei anderen Luschen,der Ober und der Unter Lusche. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDS95 Banklwärmer Geschrieben 25. Februar 2021 MarioAUT schrieb am 24.2.2021 um 01:35 : Da war ich vor ort War eine geile Tour! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. März 2021 Zaki's Fußballwelt diesmal mit Heli König! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Sehr sehr schöne Aussagen ab Minute 10, da gehört wirklich mal etwas gemacht. Generell die beste Folge bisher. Kinke Solange Legenden wie er zur Austria stehen, ist es die wahre Austria bearbeitet 9. März 2021 von Muerte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2021 Tolles Interview vom Helmut, einige von seinen Geschichten hat er mir schon auf den Fußballplätzen bei Auswärtsspielen des KAC erzählt.Weil sich ja Auswärts meißtens die KAC Anhänger zusammenstellen,von denen es Auswärts halt leider nicht so viele gibt.Zuhause in der Magazingasse sieht er sich auch faßt alle Spiele an. Mir hat er damals auch erzählt, das ihm am liebsten wäre, wenn die roten Sessel im Stadion mit violetten ersetzt würden. Er ist auch auf den Wac nicht allzugut zu sprechen, da hat er mir auch eine Geschichte erzählt.Seinerzeit haben die Fans der Ostkärntner die Austriaspieler bei Auswärtsspielen meißtens nicht gut behandelt..... Er ist wohl die personifizierte violette Austria. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. März 2021 Das Feyenoord-Programm ist leider in keinem guten Zustand, aber es war dementsprechend recht günstig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2021 Das heimspiel gegen die war echt super stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2021 Gestern jemand Sport Plus geschaut zum 80iger von Ivica Osim.Da waren einige Sequenzen vom 1:3 im Sept.2002 vom Spiel Sturm gegen FC Kärnten zu sehen.Vor allem die Tore von Maric waren schon cool.Wo er den Tormannfehler vom Heinzi Weber ausnutzte. So ein Maric würde bei uns auch noch einschlagen☄.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts