Nostalgie-Thread: Sportklub Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb Gerade eben:

Tonprobleme ausgebessert? :=

Ja und auch eine "extended version" was ich so beim schnellem drüberschauen gesehen habe. An Fotos vom Ufo-Bau habe ich mich nicht erinnern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Film bequem auf der Couch angesehen, absolut für jeden Fußball Fan mit Erinnerung an ältere Austria Zeiten ein muß. :super:

Einige bekannte Gesichter gesehen, des Langzeit Gedächtnis funktioniert prima ;). Nochmals Danke fürs bekannt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Übrigens: 

Zitat

Am Sonntag vor dem Spiel gegen Austria Wien findet beim Austria Stüberl das Jubiläumstreffen der legendären Meistermannschaft 1982 statt. 

Die Austria Legenden rund um Helmut König, Ramadhani und Trainer Walter Ludescher werden noch einmal gebührend gefeiert. 

Kommt vorbei und holt euch euer Autogramm oder ein Foto mit eurem Lieblingsspieler der damaligen Mannschaft!

Eintritt FREI!

FB_IMG_1652181403323.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das runde Wappen wurde definitiv anfang der 80er bis in etwa anfang der 90er verwendet. Die Frage ist eher, in welcher Ausführung. Einerseits gab es das Rundwappen mit gelbem Schild und gelber Schrift, wie eben jenes auf dem Foto und andererseits jenes mit violettem Schild auf schwarzem Grund und schwarzer Schrift. Welches wann genau verwendet wurde, weiß ich (noch) nicht. Ich glaube aber, dass Anfang der 80er zweiteres verwendet wurde. Ich habe das in dem Zusammenhang mit der Meistermannschaft schon des öfteren gesehen.

@Muerte das müsste aus den 90ern sein. Ich habe zuhause einen Wimpel mit dem Wappen aus der Saison 1991/92.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.