Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Dezember 2019 Oida Knasmüllner ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Dezember 2019 Alle gegen Demir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2019 Knasmüllner . Hatte genug Zeit, direkt wäre gar nicht nötig gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 Stark von Barac antizipiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Dezember 2019 Oldergod schrieb vor 2 Minuten: da würde ich aber auch nicht reagieren, weil ich nicht wüsste was das ist. Dann hast du wohl wie he muckenhammer nie selbst fussball gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2019 Jede Mannschaft wo der glotzade Schmidt am Bankl huckt is a bissl a Grätznbande in der Art und Weise wie sie spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 revo schrieb vor 3 Minuten: Alle gegen Demir. In der Ruhe liegt die Kraft. /mazunte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 Gute halbzeit - müsste aber schon 4:0 stehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Dezember 2019 PAUSE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2019 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 27 Minuten: http://www.usagoals.video/c/football/austria-bundesliga/14-12-2019/admira-vs-rapid-wien/1/ sollte besser sein auch von mir ein herzliches Dankeschön, ab der 29 dann endlich doch dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2019 Na klar Elfmeter! Die Admira kann froh sein noch komplett zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 Von mir aus könntens die Partien komplett abpfeifen wenns morgen drei X gibt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 Tja einziger Fehler, dass wir es noch nicht mit dem 3. entschieden haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Dezember 2019 Ullmann brutal schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Dezember 2019 Gegen diese Admira muss man einfach zur Pause höher führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts